Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 5962 registrierte Nutzer!

Das VMV-Gästebuch

Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung.

Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

16.05.2022, 20:07 Uhr
Hallo liebe Beacher*in
Der Sport Student geht endlich in Rente,wir machen Räumungs-
Verkauf bis 30.Sept.22 Alles was ein Volleyballer*in benötigt
für Indoor und Outdoor geht für 30 bis 50% raus.
Für Insider,wir haben noch Reste von Mc P.Tourenshirts für3,-€
Falls Ihr in der Nähe mal seid,kommt gerne vorbei.
Viele sandige Grüße w. der Sport Student Berni
Sport Student GbR
Oststeinbek
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

16.05.2022, 14:03 Uhr
Hallo Axel, hallo allerseits,
eine entsprechende Würdigung der Leistungen der Staffelsieger ist mir ein besonderes Anliegen. Leider konnten coronabedingt die Ideen eines gemeinsamen letzten Spieltages in fast allen Staffeln nicht durchgeführt werden. Trotzdem hätte man die Gelegenheit der Ehrung des Landesmeisters und des Vizemeister bei euch nutzen können. Dies hat leider (wiedermal) nicht geklappt und dies ist Schade. Dies muss und wird besser werden.
Gerne können mich alle Volleyballerinnen und Volleyballer unter meiner E-Mail-Adresse auch direkt bei Problemen und Wünschen zum Spielverkehr kontaktieren. Bis zum Verbandstag!
Daniel Schulz, Landesspielwart
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

14.05.2022, 18:48 Uhr
Ich habe da mal eine Frage: Gibt es eigentlich keine Medaillen und keine persönlichen Glückwünsche irgend eines Vertreters des VMV für einen Landesmeister und Vizelandesmeister mehr? Kann ja sein, dass so etwas alles coronabedingt abgeschafft wurde.
Am 9.4.2022 spielten der Erste und der Zweite der Verbandsliga, immerhin der höchsten Spielklasse unseres Bundeslandes gegeneinander. Also beide zusammen an einem Ort. Was leider nicht da war, waren die Medaillen und ein Vertreter des VMV, sei es persönlich oder am Telefon. Und ehrlich, was mich am meisten daran stört, ist, dass die Mädels darüber nicht mal so enttäuscht waren, wie ich es erwartet hatte. Sie hatten so etwas schon mal mitgemacht und waren irgendwie darauf vorbereitet.
Ich möchte darum bitten, dass zeitnah gehandelt wird und das so etwas hoffentlich in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich weiß, wir arbeiten fast alle nur ehrenamtlich und unsere Zeit ist begrenzt, aber man hätte die Medaillen, so es dann noch welche gibt, ja auch im Vorfeld zusenden können. Die beiden Platzierung in der Verbandsliga stand ja schon fest.
Ich möchte jetzt nichts weiter schreiben und erwarte gespannt auf eine Reaktion.
Axel Stenschke
Neubrandenburg
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

10.05.2022, 14:27 Uhr
Hallo lieber beacher, wir veranstalten am 25.06. und 26.06.2022 in Neubrandenburg ein 2- tägiges Beachvolleyballturnier, Fun und Pro, Anmeldungen bitte über unsere Webseite. lieben Dank und Sport Frei!
hahni
Neubrandenburg
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://beach-nb.de

02.05.2022, 17:59 Uhr
Hallo ins Land,

wir suchen noch für unser tolles 23. Ueckermünder Beach Turnier am 18.06.2022 ein Duo Mix Team.

Weitere Infos findet Ihr hier:

https://cms.e.jimdo.com/app/sddc7f6efd4a5baa1/pfba6d8f8bbd7a182?cmsEdit=1

G.Bastke
Abteilungsleiter
Gerhard Bastke
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

24.04.2022, 18:07 Uhr
Moin moin,

suche für das Turnier in Karlshagen (29.7 bis 31.7.2022) ein Team Bzw. Mitspieler*in.
Ich bin zu diesem Zeitpunkt als Urlauber auf Usedom und volleyballtechnisch nicht so gut vernetzt im Norden.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Sportlichen Grüße
Max
Max
Karlshagen
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

17.04.2022, 10:22 Uhr
Frohe und gesunde Ostern allen Volleyballfreaks!

Ein Tipp: Am 23.04. haben die Stralsunder Volleyballdamen vom 1.VC Stralsund ihr 150.Heimspiel seit dem Erstaufstieg in die 2.BL (Nord) der Damen. Es kommt der Meister, Borken, in die "Diesterweg-Halle.
Am 30.04. findet dann das 300.Punktspiel in der 2.BL statt. Zu Gast ist RC Sorpesee. Die "Wildcats" planen ein "großes" Fest zu diesem Jubiläumsspiel und zugleich 13.Saisonfinale.

Winfried Degner
Mecklenburg-Vorpommern - Stralsund
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

03.03.2022, 08:59 Uhr
Wann gibt es eine offizielle Information darüber, welche Mannschaften zurückgezogen haben?
Ggf. müssen ja deren Heimspieltage umgeplant werden...
Sandra
 

01.03.2022, 11:43 Uhr
Solidarität für die Ukraine / Folgen

Infos aus dem Internet:

FIVB entzieht Russland Volleyball-WM
Der Volleyball-Weltverband FIVB hat angesichts des Krieges in der Ukraine Russland die Weltmeisterschaft der Männer entzogen.
uvor hatte die FIVB bereits die in Russland angesetzten Nations-League-Spiele verlegt, auch dort will der Weltverband nach Alternativen suchen.
Winfried Degner
Mecklenburg-Vorpommern - Stralsund
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

28.02.2022, 11:37 Uhr
Moin,

wird der der Spielplan in der VL eigentlich noch offiziell angepasst? Durch das Zurückziehen von PSV Neustrelitz II ergeben sich schon zwangsläufig Fragen bzgl. des kommenden Spieltags am Wochenende und etwaigen Optimierungsmöglichkeiten.

Bitte verzeiht mir die latente Unruhe. :)

Liebe Grüße,
Martin
Martin
Rostock
 

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


77 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (35)
2. SVF Neustadt-Glewe (12)
3. Güstrower SC 09 (2)
4. Facebook (2)
5. SV Warnemünde Volleyball (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...