Dank den
Sponsoren:
Besucher Nummer

seit dem 14.06.02!
Schon 6565 registrierte Nutzer!
|
Das VMV-Gästebuch
Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung. Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.
| 14.09.2012, 14:11 Uhr | hat eigentlich "schon" jemand das Ansetzungsheft?
morgen gehen punktspiele ja bereits los.
| tgc
|
|
|
| 12.09.2012, 17:23 Uhr | | Wir freuen uns am Sonntag, 16.09.2012 wieder unser Saisoneröffnungsturnier veranstalten zu können. Diesmal ist der Deutsche Meister Schweriner SC in Stralsund zu Gast! Zusammen mit dem SC Potsdam aus der 1.Bundesliga wird es sicherlich wieder ein tolles Turnier. Spielbeginn des 1.Spieles ist 13:00 Uhr (Schwerin vs Stralsund). 14:30 Uhr folgt Potsdam vs Stralsund und um 16:00 Uhr Schwerin vs. Potsdam. | 1.VC Stralsund
|
|
|
| 10.09.2012, 21:01 Uhr | | Genau. Tendenz Ende November/Anfang Dezember. Genaueres kommt Anfang nächster Woche, denke ich. | Steffen Bock
|
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 10.09.2012, 20:52 Uhr | | :-))) also lt. steffen erst im november, da er im oktober zum zweiten mal papa wird. datum steht noch nicht fest. ich bin für volkstrauertag, da wir eh immer ganz ruhig feiern. ;-) | magic
|
|
|
| 10.09.2012, 10:23 Uhr | | Jetzt mal was Wichtiges! ;) wann ist die active-beachparty? | Beacher
|
|
|
| 04.09.2012, 11:59 Uhr | Hallo, ich bin dafür die Landesklasse Süd-Ost Herren für das Jahr/Saison 2012/2013 in die "Greifswaldliga" umzubenennen :) zum glück müsst ihr alle nicht so weit fahren!
| Jens
|
|
|
| 30.08.2012, 10:59 Uhr | | wenn ich das Update zum VMV Pokal richtig verstanden habe, gibt es keinen Landespokal mehr sondern es wird ein Verbandspokal gespielt? Der Sieger o.ä. spielen eine Qualifikation zum Regionalpokal? Am Verbandspokal kann nun auch jeder Teilnehmen? | Tobias Rostock |
|
|
| 27.08.2012, 08:35 Uhr | Das ist ja mal bei den Herren ein interessanten Ergebnis. Das Rehna so weit vorne steht, hät ich ja jetzt überhaupt nicht erwartet. Ich würde mir gerne mal die gesamten Ergebnisse anschauen.
Ist jetzt nur Warnemünde für den Regionalpokal qualifiziert oder darf Rehna da jetzt auch hin?
Grüße aus NWM | NWM
|
|
|
|
my-vmv24 Login
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie
125 Besucher online (davon 0 registr.)
|