Dank den
Sponsoren:
Besucher Nummer

seit dem 14.06.02!
Schon 6565 registrierte Nutzer!
|
Das VMV-Gästebuch
Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung. Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.
| 23.07.2012, 19:45 Uhr | hat jemand so etwas gefunden?
ich hab ne kleine kombinierte Fernbedienung (die gleichzeitig auch ein USB-Speicher ist) verloren, sieht aus wie eine FB fürs Auto, schwarz, klein, 4 Tasten drauf
Tilo | Ückeritz Orga
|
|
|
| 23.07.2012, 10:33 Uhr | Hallo mumien,
bin auf der suche nach einem spielpartner der ak 1 fuer das turnier in karlshagen!
Bin bereits angemeldet!
Ich spiele am liebsten rechts, kann aber auch links spielen, ist ja nicht olympia! Keine spezialisierung (block/ abwehr) vorhanden.
ziele: spass haben und das letzte spiel gewinnen, dann sollte alles gut sein.
Lg thomas wegener | Thomas Wegener
|
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 23.07.2012, 08:47 Uhr | | moin, in der ergebnisliste ueckeritz fehlt der zweite 5. platz...ich könnte bei der aufklärung helfen | 5.
|
|
|
| 22.07.2012, 23:28 Uhr | Unser Turnier am kommenden Samstag sucht noch zwei Damenteams, die nicht nur spielen, sondern auch feiern können.
Im Doppelherz-Cup (2 Spieler zusammen > 80 Jahre) haben wir auch noch ein paar Ruhestätten frei.
Wir bieten: 0,00€ Startgebühr; faire Preise für Frühstück, Getränke, Kuchen, Salate, ... ; Lagerfeuer; Livemusik; Cocktailbar; ...
Meldet Euch einfach bei Interesse.
Mit sandigen Grüßen | Uwe Graalibu |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar] Homepage: http://www.graalibu.com |
|
| 22.07.2012, 14:39 Uhr | Moin aus HH,
wir suchen für das Quadro in KHG noch eine Dame die unser Team vervollständigt. Gemeldet sind wir und Hotel ist auch vorhanden.
Gruß Alex | Alex
|
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 19.07.2012, 19:56 Uhr | Suche ne mfg von Berlin zum RLT in Ückeritz für Sa früh.
016096842778 | Robert Berlin |
|
|
| 19.07.2012, 17:16 Uhr | Suche kurzfristig noch nen Partner für Ückeritz. Meiner machsts im Moment nicht mehr. Bei Interesse einfach melden!
Gruß,
Dennis | Dennis Neubert
|
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 18.07.2012, 22:24 Uhr | | Mein Partner hat sich leider kurz vor Karlshagen zum Doctor gehumpelt und nu muss ich mir leider auf diesem Wege händeringend einen neuen Beachpartner für das Turnier in Karlshagen suchen. Ich bin routinierter C-Cup Spieler, Seite ist mir egal, bin pflegeleicht und überlasse das Blocken gern dem PArtner.! Wer sich den Platz an meiner Seite zutraut, der meldet sich unter 017654016630. Anmeldung und Zeltplatz sind natürlich safe! | mathias brauch HST |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 18.07.2012, 11:48 Uhr | Liebe Beacher, man glaubt es kaum für Ückeritz ist kein Regen vorhergesagt!!! Dann steht einem entspannten WE ja nichts mehr im Weg!
Und ein paar Plätze sind ja noch frei, sogar bei den Quadro's.
Wir haben für Euch den kompletten Rundumservice am Strand organisiert (Bierwagen, Cocktailbar, lecker Essen mit Frühstück) und Sa-Abend Beachparty!
Mal sehen wie es wird... Unser Team freut sich schon.
i.V. Eimer | Thomas Reinhold Ückeritz |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar] Homepage: http://www.turbine-Greifswald.de |
|
|
my-vmv24 Login
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie
157 Besucher online (davon 0 registr.)
|