Dank den
Sponsoren:
Besucher Nummer

seit dem 14.06.02!
Schon 6565 registrierte Nutzer!
|
Das VMV-Gästebuch
Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung. Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.
| 23.11.2012, 21:52 Uhr | Nabend oder guten Morgen :)
wer Lust und Zeit hat sollte morgen/heute(am 24. November) ab 16 Uhr in der OSPA Arena in Rostock vorbeischauen. Da spielen die Damen und Herren des SV Warnemünde in der Dritten Liga jeweils gegen den Tabellenzweiten.
16 Uhr: SVW-Ladies gegen Neustadt-Glewe
19.30 Uhr: SVW Männer gegen Berliner VV
Und wie in jedem Jahr zum letzten Heimspiel des Jahres gibt es bei den Herren wieder Glühwein für lau, aber nur solange der Vorrat reicht.
Also bis morgen, äh heute ... | SV Warnemünde OSPA ARENA |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar] Homepage: http://www.svw-vb.de |
|
| 23.11.2012, 18:21 Uhr | Keine vorweihnachtlichen Geschenke soll es am morgigen Samstag in der Diesterweg-Halle geben! Die Damen des 1.VC Stralsund möchten nach der knappen 2:3-Niederlage gegen den SSC (2) nun zu Hause das Gastteam aus Berlin schlagen um Tuchfühlung zum Mittelfed zu halten. Die jungen Damen von VCO Berlin werden sich aber vehement wehren!
Kommt also alle wieder um 17 Uhr in die Halle und feuert die VC-damen an - Spannung in der 2.Bundesliga (Nord) ist dabei garantiert. | Winfried Degner Stralsund |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 21.11.2012, 09:52 Uhr | | Das Bild von Warnemünde 2 in der Verbandsliga Damen sieht ja interessant aus. ;-) | Mike
|
|
|
| 17.11.2012, 20:46 Uhr | | Im Spiel in der LLH zw. Warnow 90 und Turbine HRO ging laut Ergebnis der Tabelle der erste Satz 32:20 aus, dieses Ergebnis scheint mir in vielerlei hinsicht merkwürdig! Der richtige Endstand war 32:30 für Warnow 90! | Andreas Rostock |
|
|
| 13.11.2012, 16:58 Uhr | Heute ab 20:30 Uhr LIVE im Internet Volleyball-Champions League Robur Tiboni URBINO (ITA) vs. SCHWERINER SC (GER).
http://www.laola1.tv/de/de/volleyball/cev/robur-tiboni-urbino-schweriner-sc/video/489-2437-99349.html
| Schweriner SC SN |
Homepage: http://www.schweriner-sc.com |
|
| 10.11.2012, 08:25 Uhr | Stralsund vs Hamburg
Heute kommt es um 17 Uhr in der Stralsunder Diesterweg-Halle zur vierten Heimpartie der VC-Damen in der 2.Bundesliga (Nord) der Damen. Zu Gast ist das Team VT Aurubis II aus Hamburg.
Die Ansetzung verspricht Spannung im Wettbewerb um einen Platz im Mittelfeld der insgesamt 12 Teams.
Die Mannschaft aus Hamburg - früher stets in der oberen Hälfte zu finden - reist als aktueller Tabellenvorletzter und damit erstmals nicht als Favorit an den Strelasund.
Nach dem 3:0-Aussieg in Bremen kann man gespannt sein, wie das Match aus Sicht der Damen des 1.VC Stralsund (04:08 Punkte, 09:14 Sätze) als Achter gegen die Hamburger Kupfermädchen (02:10 Punkte, 5:16 Sätze) als Elfter der Tabelle ausgehen wird.
Im letzten Punktspieljahr gelang den Stralsunderinnen kein Sieg gegen die Hamburgerinnen. Die VC-Crew wird alles für den zweiten Heimsieg geben. Der Gegner ist nach umfänglichen personellen Veränderungen noch auf der Suche nach Stabilität.
Kommt alle hin!
| Winfried Degner Stralsund |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 06.11.2012, 13:10 Uhr | Hallo...ich wollte mal nachfragen, warum die Spielergebnisse der Landesliga Damen vom 27. bzw. 28.10. noch nicht in der Tabelle eingetragen worden sind? komischerweise ist ein Spieltag vom 04.11. schon drin...
MfG
Anja
ESV Turbine Greifswald | Anja Röw Greifswald |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 06.11.2012, 12:57 Uhr | Ich verstehe die Aufregung nicht ... ich finde die online Ergebnismeldung erleichtert es beiden Seiten ungemein ... und man muss nicht mehr wie früher alles per Telefon durchgeben. Und mal ehrlich, ihr habt doch alle (oder zumindest irgendjemand im Team) so ein "Internethandy" und dann könnt ihr doch auch neben der Info (bei Facebook oder so) an alle Kumpels und Freunde über den glorreichen Sieg, auch einfach fix die Ergebnisse melden.
Manche haben es sogar von Spiel zu Spiel gemeldet...
Und die Einzelfälle die immer mal auftreten, werden auch immer wieder auftreten ... Dann Telefon in die Hand und klären!
Und mal ehrlich, wenn man die gegenseitige Arbeit etwas respektiert und einen ordentlichen Umgang pflegt, dann findet sich schneller eine Lösung, als wenn jeder erstmal mit den Hufen scharrt ...
Draußen scheint so schön die Sonne !!! | Udo F. Rostock |
|
|
| 05.11.2012, 18:45 Uhr | Nun doch noch mal eine Verständnisfrage. Ich kann verstehen, warum die Meldung am Sonntag bis 18:30 erfolgen soll - die Pressearbeit ist wichtig, ohne Frage!
Eine klärende Frage jedoch noch an den Landesspielwart!
Die LSO sieht unter "4.13. Meldung der Spielergebnisse" vor:
"Die Spielergebnisse aller Punktspiele der Landesspielklassen müssen innerhalb eines Zeitfensters (Spieltag 10:00 Uhr bis Spieltag 20:00 Uhr) über die Online-Ergebnismeldestelle im Internet auf der Homepage des VMV (www.vmv24.de) Eingetragen werden."...
.... also würde eine Ergebnismeldung an einem Sonntag nach 18:30 zwar nicht in die Presse gehen, aber dennoch KEINEN OSB auslösen, sofern die Meldung bis 20 Uhr erfolgt, oder doch?
| Si vis pacem, cole iustitiam
|
|
|
|
my-vmv24 Login
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie
77 Besucher online (davon 0 registr.)
|