Dank den
Sponsoren:
Besucher Nummer

seit dem 14.06.02!
Schon 6565 registrierte Nutzer!
|
Das VMV-Gästebuch
Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung. Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.
| 13.08.2012, 09:07 Uhr | | Nächste Beach-Schiedsrichter-Ausbildung: am 17.08.2012, ca. 19:30 Uhr am Warnemünder Strand (Turnierareal für das Finale, Strand Höhe Leuchtturm). Interessenten bitte bei Fabian Bünger über buenger78@gmx.de per E-Mail anmelden. Achtung! Die Kapazitäten sind auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt. (Theorie Freitag Abend, Praxis Samstag/Sonntag während des Turniers) | Steffen Bock Warnemünde |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar] Homepage: http://www.vmv24.de |
|
| 10.08.2012, 23:10 Uhr | Hallo,
leider habe ich kein Team gemeldet für das Anbagger Turnier in Warnemünde am 11.08.2012. Auf diesem Weg wollte ich fragen, ob es noch eine Spielerin gibt, die sich in der selben Situation befindet, aber gern spielen würde. Falls ja, ich bin morgen ab 8 Uhr dort...
017620515784
Gruß Kai | Kai Rostock |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 10.08.2012, 15:28 Uhr | | @Steffen: ich wurde gebeten, es noch einmal im Gästebuch zu erwähnen. ;o) | Ruschi
|
|
|
| 09.08.2012, 17:18 Uhr | | ...in greifswald... | ??
|
|
|
| 09.08.2012, 17:17 Uhr | | warum gibt es beim ranglistenturnier eigentlich 3* den 5. Platz und nur einen 7. Platz?? | ??
|
|
|
| 09.08.2012, 16:45 Uhr | ...aus gesicherter Quelle!
USEDOM-BEACHCUP 2013 in Karlshagen... 02.08.-04.08.2013! | Ruschi
|
|
|
| 09.08.2012, 12:02 Uhr | Danke für die Info Jens.
Das war ein Fehler meinerseits. Das tut mir leid, und sollte nicht der Klicks-Hascherei dienen. Nun funktioniert aber alles und ihr könnt abstimmen.
| Konrad
|
Homepage: http://rostocker-strandteam.de |
|
| 08.08.2012, 22:30 Uhr | | Auch wenn die Meisten sich noch im Sand tummeln wird die Frage erlaubt sein, wann dieses Jahr die erste Runde des VMV-Pokals (Hallenbetrieb) ist? Wer kann helfen??? Besten Dank im Voraus. | KG Bad Sülze |
|
|
| 08.08.2012, 16:09 Uhr | leider kann man nicht abstimmen...dort steht nur der Text: "Die hier eingebettete Umfrage 'Daseinsberechtigung!?' kann nicht angezeigt werden, da sie nicht die erforderlichen Rechte besitzen. Sie müssen sich auf der Seite einloggen oder registrieren." leider kann man sich nicht einloggen!?
Ich bitte um hilfe :) | Jens
|
|
|
|
my-vmv24 Login
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie
150 Besucher online (davon 0 registr.)
|