Dank den
Sponsoren:
Besucher Nummer

seit dem 14.06.02!
Schon 6565 registrierte Nutzer!
|
Das VMV-Gästebuch
Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung. Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.
| 18.07.2012, 10:17 Uhr | Ich bin auf der Suche nach 2 Plätzen von Hamburg nach Ückeritz am Samstag!
Oder hätte andersherum zwei freie Plätze im Auto hin und rückzu (ja "rückzu" ;o) )von und nach Hamburg anzubieten!
MfG Noni | Noni Hamburg |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 17.07.2012, 20:38 Uhr | Hallo Beacher und Freunde
Das Sport-Student Team ist am packen.Da wir nicht den Laden
mitnehmen können,wäre eine Vororder für uns hilfreich.
Durch Vorbestellungen erreicht Ihr den günstigsten Preis.
Das gilt für z.B.Funtec-Anlagen,Netze (auch indoor)und
Hallenbälle,die wir normal nicht mitführen,ruft mal an
oder schickt eine Mail mit Tel.Nr.
Wir sind am Freitag am Strand (Aufbau)und verkaufen was
wir zur Zeit an Bord haben,Mc-Pom Shirts,rechtzeitiges
kaufen schon am Freitag sichert,das man seine Größe erhält.
Vieles haben wir zu Internet-Preisen, z.B.Bälle usw.
Schaut mal rein.
Euer Team-Sport-Sudent | Sport-Student Oststeinbek |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar] Homepage: http://www.sport-student.de |
|
| 17.07.2012, 19:44 Uhr | Kurze Frage zum VMV-Pokal:
Wenn ich den Rahmenspielplan richtig verstehe, soll der Pokal am 25.08.2012 starten...
Richtig!? Austragungsort?!?
Danke schon vorab für hilfreiche Antworten. | Münsterländer
|
|
|
| 16.07.2012, 20:32 Uhr | Geiles Spiel und bei Minute 13:03 sieht man ein paar bekannte Gesichter :)
http://www.laola1.tv/en/int/beachvolleyball/fivb-world-tour/fivb-grand-slam-berlin-mens-finale-alison/emanuel-bra-gibb/rosenthal-usa/video/202-2602-90327.html | Aufmerksamer Beobachter
|
|
|
| 16.07.2012, 17:27 Uhr | Hallo liebe Volleyballer,
wir suchen für das Beach-Volleyball-Turnier in Karlshagen noch 2 Mitspieler für das Quadro-Turnier (1x männlich, 1x weiblich).
Wir sind beide aktive Spieler (männlich: Regionalliga, weiblich: Hobbymannschaft).
Nicht zu viel Ehrgeiz, der Spaß soll im Vordergrund stehen.
Startplatz bereits vorhanden.
Bei Interesse bitte per Mail melden:
spielverderber-quadromix@web.de
Sonnige Grüße
Anne & Jan | Anne & Jan
|
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 16.07.2012, 17:07 Uhr | Moin,
ich hab da mal ne Frage! Fängt der C-Cup in Karlshagen Samstag oder Sonntag an? Da ich Samstag verhindert bin, würde ich den Sonntag stark favorisieren ;)
Vielen Dank für die Info vorab
MfG Ray | Ray Rostock |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 16.07.2012, 08:55 Uhr | Es gibt wieder ein bisschen zu lesen. Der Text wurde dieses Mal im Umfang gering gehalten - eine Kleinigkeit für die Arbeitspause, wenn man so möchte.
http://rostocker-strandteam.de/
Viel Schabass | Konrad
|
Homepage: http://rostocker-strandteam.de/ |
|
| 15.07.2012, 11:58 Uhr | Hallo an alle (angehenden) TrainerInnen ins Land,
auf den Seiten des Lehrwesens gibt´s einige Neuigkeiten. Die Fortbildungen für 2012 sind aktualisiert. Auch neuen Ausbildungen Trainer C/B stehen an.
Also schaut rein. Ich freue mich über viele Anmeldungen.
André Thiel
Landeslehrwart
| André Thiel
|
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
|
my-vmv24 Login
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie
136 Besucher online (davon 0 registr.)
|