Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6565 registrierte Nutzer!

Das VMV-Gästebuch

Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung.

Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.

Seite:   [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128

08.03.2013, 07:45 Uhr
Für alle, die den Kampf um wichtige Punkte der 1. Damenmannschaft des SCN in der Verbandsliga am Sonnabend nicht Live in der Halle erleben können, haben wir einen LiveTicker der beiden SCN - Spiele eingestellt...

http://volley-ticker.de/g/221-sc-neubrandenburg-vs-sv-warnemunde-2

http://volley-ticker.de/g/220-sc-neubrandenburg-vs-1-vc-stralsund-2
Axel
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

08.03.2013, 07:07 Uhr
Volleyball am Strelasund mit Lokalderby
Morgen kommt es in der Stralsunder Diesterweg-Halle um 17 Uhr zur vorletzten Heimpartie der ersten Damenmannschaft des 1.VC Stralsund in der 2.Bundesliga (Nord) in der laufenden Punktspielsaison.
Beim 1.VC Stralsund ist das Nachwuchsteams des amtierenden Deutschen Meisters und alten und neuen Pokalsiegers, Schweriner SC, zu Gast. Letztes Jahr gab es für die VC-Damen zwei Siege gegen die 2.Mannschaft aus der Landeshauptstadt.
Die Ansetzung hat eine gewisse Spannung. Die Schwerinerrinnen reisen als Tabellenneunter an. In Ihren Reihen spielen auch Stralsunderinnen. Die VC-Damen liegen aktuell auf dem 7.Platz und haben das Ziel, nach der 2:3-Niederlage gegen den SSC (2) vor drei Monaten das Rückspiel zu gewinnen. Gelingt dies, besteht eine klitzekleine Chance auf den 6.Platz mit einem Sieg im letzten Heimspiel am 13. April. Zuvor muss aber u.a. beim VCO II in Berlin am 24.03. unbedingt ein Sieg erreicht werden.
Der VC Stralsund peilt realistisch gesehen, den 7. Platz an. Das sollte klappen. Mit einem Sieg gegen das Team aus der Landeshauptstadt in Schwerin wäre zumindest ein Nichtabstiegsplatz - heißt mindestens Platz neun – gesichert. Es liegt also eine gewisse Spannung n der Luft. Kommt alle zum Spiel!
Winfried Degner
Stralsund
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

04.03.2013, 23:40 Uhr
Es gab Tee, ohne Quatsch...
und ich meine nicht den Long Island Ice Tea :)
Wir fanden es wurde Zeit für einen Themenwechsel.
Udo
 

04.03.2013, 12:01 Uhr
Glückwunsch an den Schweriner SC zum Pokalgewinn!
s.t.
gmn
 

03.03.2013, 14:12 Uhr
Die Homepage ist jetzt für die Beachsaison 2013 vorbereitet. Bei dem Wetter wurde es ja auch Zeit... ;-)
Die einzelnen Ausrichter werden in den nächsten Tagen die organisatorischen Angaben hinterlegen und damit werden dann die entsprechenden Meldeformulare nach und nach freigeschaltet. Die Anmeldung für Karlshagen wird aufgrund des regen Interesses - wie schon im letzten Jahr - am 01. Mai ab 22 Uhr freigeschaltet.

Sollten Euch Fehler auffallen: bitte melden!
Steffen Bock
Warnemünde
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.vmv24.de

03.03.2013, 11:40 Uhr
Habt ihr gestern tatsächlich ein Spiel gewonnen!? Glückwunsch.

@Minski: Aktion Startseite in vollem Gange... ;-)
Steffen Bock
Warnemünde
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.vmv24.de

03.03.2013, 11:24 Uhr
@steffen udo+rübe evt. ein bis zwölf cubär und metz cola oder sonst was alkfreies und joar das wetter ist sehr schön ab an den strand zum sonntags spaziergang! prost (",)
Flo
 

03.03.2013, 10:50 Uhr
Um 21:37 Uhr? Was habt ihr denn getrunken?
Steffen Bock
Warnemünde
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.vmv24.de

02.03.2013, 21:37 Uhr
Ist das Wetter nicht schön? :)
Udo + Metz + Rübe
Rostock
 

01.03.2013, 19:49 Uhr
@LCP Noch mal zur B-Lizenz (bin im Besitz einer solchen). Es dauert wirklich nur einen Tag, höchstens ein Wochenende, um eine B-Lizenz zu erwerben. Dazu kommt dann die praktische Prüfung. Die wird aber meist an einem normalen Spieltag erledigt. Das Einzige, was zeitaufwendig ist - in der Regel muß man vorher 2 Jahre im Besitz einer gültigen C-Lizenz sein, bevor man zum Lehrgang zugelassen wird. Das ist das Einzige, was mehrere Jahre dauert.
Zum Wechsel der Schiedsrichter: Der zweite Schiedsrichter wurde nach dem 2. oder 3. Satz gewechselt (weiß ich nicht mehr so genau). Wer das Spiel beobachtet hat, müßte so etwas eigentlich auch gesehen haben - also nicht gelogen. Der Erste hat das ganze Spiel gepfiffen.
Und für mich jetzt mal zum Schluß - die Bestrafung des Trainers hatte einen ganz anderen Grund.
Und das Neubrandenburg und Rostock der schlechten Schiedrichterleistung der Schweriner Mädchen keine übermäßige Bedeutung beimessen, zeigt sich schon darin, daß sie das Ergebnis des Spiels nicht angefochten haben oder gar nicht gespielt hätten, was ihr gutes Recht gewesen wäre. Die Fehlentscheidungen wurden auf beiden Seiten getroffen, so daß sich am Ergebnis wahrscheinlich nichts geändert hätte. Sonst hätte das LLZ auf seine Kosten das Spiel noch mal austragen lassen müssen.
Keiner wollte die Mädchen bestrafen für etwas, für dass sie gar nichts können. Die Meisten haben noch gar nicht das Alter für eine B-Lizenz. Aber in Schwerin sollte es genug Mädchen, Damen, Trainer oder andere Erwachsene mit der richtigen Lizenz geben, die einen Heimspieltag ordnungsgemäß absichern können. Die Frage ist nur, wie wertig die Verbandsliga für die Verantwortlichen ist.
Aber das haben @Grandfather und @Frank ja alles schon ausführlich erläutert.
Axel
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

Seite:   [109] [110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


192 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (32)
2. VMV-SAMS (2)
3. SV Warnemünde Volleyball (2)
4. DVV Ligen (1)
5. Güstrower SC 09 (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...