Ranglistenturnier Rostock coop. Hochschulsport (14./15.07.2018)

Organisatorische Angaben

Ausrichter:
HSG Uni Rostock
Ort:
Universitätssportanlage Waldessaum
Termin:
14./15.07.2018
Beginn:
09:00
Startgeld:
30.00 €
Meldeschluss:
30.06.2018
Turnierangebot für:
  • Damen
  • Herren
Modus:
Staffeln & Double Out
Damen:
  • Teams: maximal 16
  • Preisgeld: 240 €
  • Felder: 4
Herren:
  • Teams: maximal 24
  • Preisgeld: 360
  • Felder: 6
Kontakt:
HSG Uni Rostock
Udo Fidorra
 
E-Mail: udo.fidorra@gmx.net
Weitere Informationen:

Das Ranglisten Turnier am Waldessaum öffnet nun zum 5. Mal seine Pforten für Euch. Mit Hilfe des Hochschulsports der Universität Rostock, können wir Euch wieder im Herzen Rostocks begrüßen.

Der Modus ist bekannt, wir spielen Staffeln und DoubleOut. Erfahrungsgemäß bricht keine große Hektik zwischen den Spielen aus, da wir wieder 2 Staffeln auf einem Feld spielen lassen. Also freut Euch auf ein stressfreies Wochenende. Wir werden Euch wieder unterhalten, be-grillen, be-zapfen, be-geistern :)

Wer einen Schlafplatz sucht, kann wieder sein Zelt einpacken und auf dem Gelände übernachten. Bitte informiert uns dazu separat.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!