Nachwuchsarbeit in MV

Diese Seite ist in Arbeit...

 

Liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Sportlehrerinnen und Sportlehrer, liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

aufgrund unserer gemeinsamen Wünsche und Ambitionen, Volleyball wieder attraktiv und populär zu machen, initiiere ich das Projekt ,,Spiel mit uns und wachse mit Volleyball auf‘‘. Das Ziel des Projektes ist, als erstes, die Trainingsqualität im Nachwuchsbereich zu verbessern. Grundidee ist, dass die Kinder immer mit großem Lächeln im Gesicht in die Halle kommen und mit großem Lächeln im Gesicht am Ende die Halle wieder verlassen. Damit wir das Projekt für alle erreichbar machen, werde ich die Vereine nicht nur in Präsenz (über Sichtung in den Schulen ,,Volleyball on Tour‘‘, Trainingslagern, Trainings, Turniere und verschiedene Veranstaltungen), sondern auch digital unterstützen. Dafür haben wir diese neue Ecke auf unserer Webseite gegründet, wo wir verschiedene Texte, Ideen, Tipps und Videomaterialien hochladen werden. Es ist geplant, in einem Intervall von 4-5 Wochen die neuen Themen freizugeben.

Sichtungstrainer -MV

verantwortlicher Landestrainer:
Vlatko Joveski (seit 01.08.2021)

Telefon: 0174 8854592
eMail: v.joveski {at} lsb-mv-trainer.de

 

Aktuelles

Traditionell zum Jahresanfang fand beim SV Grün-Weiß Ferdinandshof 47 e.V. das Jugendtrainingslager statt. Dieses Jahr zum ersten Mal dabei, der Sichtungstrainer des Volleyballverbandes M-V.

Weiterlesen...