Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 5694 registrierte Nutzer!

SVF Neustadt-Glewe (Regionalliga Damen 2008/2009)

zur Tabelle...

SVF Neustadt-Glewe (Regionalliga Damen 2008/2009)
hinten von links:
Verena Schuldt, Stefanie Lange, Margarete Ecker, Angelika Schallhorn, Anzhela Kryvarot
vorn von links:
Nadine Kittendorf, Daniela Friebe, Annika Munsch, Daniela Engel
Es fehlen:
Jule Reichert, Tina Gollan

Spielberichte

30.03.2009, von "MT" (696x aufgerufen)
NEUSTADT-GLEWE - Es war sicher nicht ihr bestes Spiel, das die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Neustadt-Glewe in Warnemünde ablieferten. Ihr wesentliches Ziel haben sie aber erreicht. >>>
 Jubel!!!  
 
23.03.2009, von "MT" (812x aufgerufen)
NEUSTADT-GLEWE - Nach dem verwandelten Matchball zum 3:0 über den Kieler TV gönnten sich die Neustädter Spielerinnen noch auf dem Feld den verdienten Meistersekt. Jörg Stoltenberg, treuester Fan der Mannschaft, hatte sich kurzerhand einen Pokal aus der Vitrine des SV Fortschritt "geliehen" und ihn entsprechend gefüllt. >>>
  
 
09.02.2009, von "MT" (607x aufgerufen)
KIEL/NEUSTADT-GLEWE - Oliver Dunkel fiel ein Stein vom Herzen, als der 3:0-Sieg seiner Regionalliga-Volleyballerinnen beim Wiker SV unter Dach und Fach war. >>>
 
02.02.2009, von "MT" (611x aufgerufen)
NEUSTADT-GLEWE - Schon die ersten Ballwechsel ließen eine enge Angelegenheit erwarten. Dass die Neustädterinnen nur sechs Spielerinnen aufbieten konnten, von denen drei auch noch gesundheitlich angeschlagen waren, soll die gute Kieler Leistung nicht schmälern. >>>
 
19.01.2009, von "MT" (603x aufgerufen)
HAMBURG/NEUSTADT-GLEWE >>>
 
08.12.2008, von "MT" (626x aufgerufen)
Die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Neustadt-Glewe kennen derzeit kein Erbarmen mit ihren Gegnern. Wie in den Vorwochen schon Eimbütteler TV und PSV Neustrelitz bekam auch der Kieler TV die Neustädter Überlegenheit zu spüren. >>>
 
24.11.2008, von "MT" (606x aufgerufen)
"Wie - gleich schon vorbei?", zeigte sich Bia Arndt ungläubig, als sie mit leichter Verspätung in die Sporthalle "Zur Kuhdrift" kam. Die frühere Neustädter Mannschaftsführerin wollte eigentlich ihre ehemaligen Mitspielerinnen in Aktion erleben, bekam aber nur noch die letzten Ballwechsel zu sehen. >>>
 
17.11.2008, von "MT" (714x aufgerufen)
Die große Überraschung blieb aus: Im Qualifikationsspiel zum DVV-Pokal unterlagen die Regionalliga-Volleyballerinnen des SV Neustadt-Glewe gestern Nachmittag dem noch ungeschlagenen Zweitliga-Spitzenreiter SC Potsdam glatt mit 0:3. >>>
  
 

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


66 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. Facebook (13)
2. Güstrower SC 09 (5)
3. VC Sanitz (5)
4. Volleyballverband.de (3)
5. ESV Turbine Greifswald (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...