Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 5932 registrierte Nutzer!

VC Sanitz (Landesliga Damen 2017/2018)

zur Tabelle...

Mannschaftsfoto fehlt.
Bitte einfach JPG-Datei per E-Mail
an steffen.bock@vmv24.de schicken!

 

Spielberichte

27.04.2018, von "Martin" (359x aufgerufen)
Heute darf mal der Trainer ran und den Spielbericht für den letzten Spieltag der Damen des VC Sanitz schreiben. Auf der Zuspielerposition stark dezimiert und mit 5 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ging es am letzten Samstag nach Greifswald. >>>
 
05.03.2018, von "Dörte" (388x aufgerufen)
Nachdem das Jahr für uns mit 4 Siegen in Serie nicht besser hätte starten können, waren wir am Samstag zu Gast in Neustrelitz. >>>
 
25.01.2018, von "Manon" (406x aufgerufen)
… an uns. Denn momentan läuft es. Endlich! Nach unserem holprigen Start in die Saison in der neuen Liga mussten wir uns erstmal reinfinden und so einige Niederlagen einstecken. Dazu gaben uns die spielerisch talentierten Mädels auf den oberen Rängen bisher bestens Gelegenheiten. Oh man, so kann das nicht weitergehen, wenn wir in der Landesliga bleiben wollen. Wollen wir das? - Ja! >>>
 
16.01.2018, von "Manu" (422x aufgerufen)
Wir fassen die bisherige Landesligasaison in nüchternen Zahlen zusammen – acht Spiele, eins gewonnen, sieben verloren, nur drei von 24 möglichen Tabellenpunkten und noch reichlich Potential nach oben – für die Rückrunde in 2018 steht eins ganz klar fest: Entscheidende Tabellenpunkte müssen dringend her! >>>
 
27.04.2018, von "Martin" (359x aufgerufen)
Heute darf mal der Trainer ran und den Spielbericht für den letzten Spieltag der Damen des VC Sanitz schreiben. Auf der Zuspielerposition stark dezimiert und mit 5 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz ging es am letzten Samstag nach Greifswald. >>>
 
05.03.2018, von "Dörte" (388x aufgerufen)
Nachdem das Jahr für uns mit 4 Siegen in Serie nicht besser hätte starten können, waren wir am Samstag zu Gast in Neustrelitz. >>>
 
25.01.2018, von "Manon" (406x aufgerufen)
… an uns. Denn momentan läuft es. Endlich! Nach unserem holprigen Start in die Saison in der neuen Liga mussten wir uns erstmal reinfinden und so einige Niederlagen einstecken. Dazu gaben uns die spielerisch talentierten Mädels auf den oberen Rängen bisher bestens Gelegenheiten. Oh man, so kann das nicht weitergehen, wenn wir in der Landesliga bleiben wollen. >>>
 
16.01.2018, von "Manu" (422x aufgerufen)
Wir fassen die bisherige Landesligasaison in nüchternen Zahlen zusammen – acht Spiele, eins gewonnen, sieben verloren, nur drei von 24 möglichen Tabellenpunkten und noch reichlich Potential nach oben – für die Rückrunde in 2018 steht eins ganz klar fest: Entscheidende Tabellenpunkte müssen dringend her! >>>
 

Auch Du kannst problemlos einen neuen Spielbericht auf der VMV-Seite veröffentlichen. Dazu mußt Du lediglich unter my-vmv24 registriert sein!

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


99 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. SVF Neustadt-Glewe (5)
2. Güstrower SC 09 (3)
3. DVV-Beach-Seite (2)
4. SV Warnemünde Volleyball (2)
5. 1. VC Stralsund (2)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...