Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6179 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

VC Sanitz - Damen - Duuuu kommst nicht vorbei!
Landesliga (Damen)

Von: Manon

… an uns. Denn momentan läuft es. Endlich! Nach unserem holprigen Start in die Saison in der neuen Liga mussten wir uns erstmal reinfinden und so einige Niederlagen einstecken. Dazu gaben uns die spielerisch talentierten Mädels auf den oberen Rängen bisher bestens Gelegenheiten. Oh man, so kann das nicht weitergehen, wenn wir in der Landesliga bleiben wollen. Wollen wir das? - Ja! lautete einstimmig die Meinung - OK! Dann strengen wir uns mal an.

Gesagt getan. Seit knapp 2 Spieltagen und 5 Spielen läuft es einfach. Wir sind in der Saison angekommen – besser spät als nie :)

So begrüßten wir am vergangenen Samstag in eigener Halle (das dritte und letzte Mal in dieser Saison) die uns aus der Landesklasse Nord bekannten Mädels der HSG Uni Rostock III und die für uns unbekannten Mädels der ESV Turbine Greifswald. Zum Wachwerden schiedsten wir zunächst das erste Spiel gegen beide Mannschaften. Bereits der 1. Satz versprach ein sehr interessantes Spiel. So zogen sich durch viele lange und spannende Ballwechsel die Sätze dahin, sodass nach 2 Stunden der Tie-Break angepfiffen werden konnte. Dieser ging kurz und knapp an Greifswald.

Gespannt, wie wir uns heute schlagen würden, begannen wir mit dem Aufwärmen und starteten das erste Spiel gegen HSG kurz nach Mittag. Ein Sieg war sehr wichtig für uns, um in der Rankingliste aus den unteren Reihen ein Stückchen weiter nach oben zu klettern und uns aus der Gefahrenzone Abstieg zu bringen. Das motivierte uns. Wir waren von Beginn an dabei und leisteten uns nur wenige Fehler. Es sah nach Volleyball aus! Aufschläge, Annahmen, Angriffe, Abwehr – es passte und machte richtig Spaß!

Den Rest des Spielberichtes gibt es wie immer auf unserer Homepage.

Weitere Infos unter: https://www.vc-sanitz.de/index.php/news2018/287-duuuu-kommst-nicht-vorbei.html

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


82 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (22)
2. SVF Neustadt-Glewe (2)
3. Instagram (2)
4. SV Warnemünde Volleyball (2)
5. Facebook (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...