Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6182 registrierte Nutzer!

SV Einheit Ueckermünde (Landesliga Ost Damen 2011/2012)

zur Tabelle...

SV Einheit Ueckermünde (Landesliga Ost Damen 2011/2012)
h. v. l.:
Daniel, Petra, Sanni, Anne W. Ulrike, Pit, Christin
v. v. l.:
Jule, Johanna, Gudrun, Theresa
es fehlen:
Gabi, Evi, Anne P., Doreen

Spielberichte

04.03.2012, von "Pit" (1018x aufgerufen)
Nach einer kurzen Fahrt durch's Tiefland, mit Stopp in Ferdi um Doreen einzusammeln, erreichten wir Neubrandenburg. Dort wurden wir bereits von SC Neubrandenburg 2 und dem 1. VC Stralsund 3 erwartet. >>>
 da ist noch viel Platz für Deko ;)  Besuch auf der Hügelkuppe  Körperspannung  Rückfallzieher ohne Fall ;)  Krisensitzung  ohne Sprung = Gesundheitsvorsorge 
 
29.01.2012, von "Pit" (543x aufgerufen)
EINS >>>
 
14.01.2012, von "Pit" (716x aufgerufen)
Wenn Worte meine Sprache wär'n, >>>
   Maniküre macht zu die Türe.  Hoch? Höher? Am Höchsten!  Einheit  Da war irgendwas im Weg!?  Und da sag noch einer, Ulrike kann nicht blocken ;) 
 
08.01.2012, von "Pit" (653x aufgerufen)
Gut gelaunt fuhren die Ueckermünder Oldie-Damen nach Wismar zur Landesmeisterschaft der Seniorinnen Ü43. >>>
 Vorfreude  Vorbereitung  Vorbesprechung  Conny  Gabi  Jana 
 
19.12.2011, von "Pit" (819x aufgerufen)
Woran ich mich erinnern werde, wenn ich an das vierte Advendswochenende 2011 denke? >>>
 schöne Weihnacht  fröhliche Weihnacht  & noch fröhlichere Weihnacht  Horch, horch  Guten Appetit  Sing mit mir 
 
04.12.2011, von "Pit" (643x aufgerufen)
Vierter Spieltag mit Besuch aus Greifswald und Neubrandenburg. >>>
 die eine sichert, die andere schaut zu ;)    ab und zu klappt auch das!  Spruuung ohne Sprung :D  Zuspielerinnenangriff...   
 
13.11.2011, von "Pit" (639x aufgerufen)
Keiner, denn wir haben gewonnen! >>>
 gleich kommt er, der Ball  Gummiarm? ;)  Warum mit rechts, wenn es auch mit links geht ;)  Keine Chance gegen diesen Aufschlag!  interessanter Block :-D  heute am Netz wieder top 
 
23.09.2011, von "Pit" (742x aufgerufen)
Abgänge, Ausfälle, Neuzugänge, Neuorientierung - das alles zu meistern fällt nicht leicht, ebendies mussten wir am ersten Punktspieltag dieser Saison in Rostock feststellen. >>>
 
04.03.2012, von "Pit" (1018x aufgerufen)
Nach einer kurzen Fahrt durch's Tiefland, mit Stopp in Ferdi um Doreen einzusammeln, erreichten wir Neubrandenburg. Dort wurden wir bereits von SC Neubrandenburg 2 und dem 1. VC Stralsund 3 erwartet. >>>
 da ist noch viel Platz für Deko ;)  Besuch auf der Hügelkuppe  Körperspannung  Rückfallzieher ohne Fall ;)  Krisensitzung  ohne Sprung = Gesundheitsvorsorge  Körperspannung die Zweite  Spiel mit Übersicht, 
es muss nicht immer knallen...  Annahmekniebeuge  ohne Worte  Kniefall  Conny als Abwehrjoker  Baggerangriff ;)  unsere Gipfelstürmerin :D  immer bereit  gefährlich  Käääseblock  Oma auf Abwegen ;)  geht doch :P  elegant  vorbeigekämpft  Körperspannung die Dritte      Baggerpass         
 
29.01.2012, von "Pit" (543x aufgerufen)
EINS >>>
 
14.01.2012, von "Pit" (716x aufgerufen)
Wenn Worte meine Sprache wär'n, >>>
   Maniküre macht zu die Türe.  Hoch? Höher? Am Höchsten!  Einheit  Da war irgendwas im Weg!?  Und da sag noch einer, Ulrike kann nicht blocken ;)    nichts mehr zu merken von Grippe...    Spaß am Spiel :)  Sitz!  "Po runter!" war anders gemeint ;)    Sektball!!! :D 
 
08.01.2012, von "Pit" (653x aufgerufen)
Gut gelaunt fuhren die Ueckermünder Oldie-Damen nach Wismar zur Landesmeisterschaft der Seniorinnen Ü43. >>>
 Vorfreude  Vorbereitung  Vorbesprechung  Conny  Gabi  Jana  Ulrike  Petra  Carola  Gudrun  Margit 
 
19.12.2011, von "Pit" (819x aufgerufen)
Woran ich mich erinnern werde, wenn ich an das vierte Advendswochenende 2011 denke? >>>
 schöne Weihnacht  fröhliche Weihnacht  & noch fröhlichere Weihnacht  Horch, horch  Guten Appetit  Sing mit mir  wir singen mit  wir tanzen lieber  da machen wir mit  nicht zu toppen...  Game over :D 
 
04.12.2011, von "Pit" (643x aufgerufen)
Vierter Spieltag mit Besuch aus Greifswald und Neubrandenburg. >>>
 die eine sichert, die andere schaut zu ;)    ab und zu klappt auch das!  Spruuung ohne Sprung :D  Zuspielerinnenangriff...    Zuspielerinnenzuspiel...  ohne Knick knallt der Ball!  Spiegelangriffblock ;)  Kopfpass? :D Nö...  elegante Kniefallannahme  Treppensteigerangriff ;)  mmh?  am Block vorbeigezirkelt...  Da hat doch einer behauptet, diese Aktion hat mindestens fünf Zuschauer ;) 
 
13.11.2011, von "Pit" (639x aufgerufen)
Keiner, denn wir haben gewonnen! >>>
 gleich kommt er, der Ball  Gummiarm? ;)  Warum mit rechts, wenn es auch mit links geht ;)  Keine Chance gegen diesen Aufschlag!  interessanter Block :-D  heute am Netz wieder top  Flitzebogen :)  Da hat der Ball wohl noch eine Lücke gefunden ;)  Den hat sie!!! 
 
23.09.2011, von "Pit" (742x aufgerufen)
Abgänge, Ausfälle, Neuzugänge, Neuorientierung - das alles zu meistern fällt nicht leicht, ebendies mussten wir am ersten Punktspieltag dieser Saison in Rostock feststellen. >>>
 

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


34 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (19)
2. SVF Neustadt-Glewe (1)
3. ISV Rostock (1)
4. Instagram (1)
5. 1. VC Stralsund (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...