Umfrage des DVV und VMV zur aktuellen Situation der Meisterschaft 2021

Liebe Volleyballfreunde,

bitte unterstützt den DVV und unseren Seniorenspielwart Uwe Wurster bei den Planung zu einer eventuellen Neuausrichtung der Meisterschaft 2021. Ihr findet im Anhang dazu den Brief des Bundesspielwartes Gerald Kessing.

Ich möchte euch bitten die Fragen bis zum 01.05.21 per E-Mail zu beantworten. Uwe wird diese dann auswerten und weiterleiten. Zu den Fragen im Brief bitte ich euch noch auf folgende zusätzliche Fragen einzugehen:

Wie ist das allgemeine Interesse in eurer Mannschaft (pandemieunabhängig) an Regional-, Landes- und Deutschen Meisterschaften? Solltet ihr kein Interesse an diesen Meisterschaften habe, teilt uns gerne mit woran dies liegt.

Zusätzlich möchte ich euch bereits jetzt darüber informieren, dass Uwe dieses Jahr 80 Jahre alt wird und nach dem Verbandstag nicht mehr als Seniorenspielwart zur Verfügung steht. Wir benötigen auf dieser Position also unbedingt Ersatz. Bitte schaut in eurem Verein aktiv nach möglichen Kandidaten und leitet Interessenten an Uwe oder mich weiter.

Eure Antworten sendet ihr bitte an: wursnullter-kemnitz@web.de

Mit dem Wunsch bald wieder ans Netz zu dürfen, wünsche ich euch allen einen Sommer in dem man wenigstens auf dem Beachvolleyballfeld aktiv sein darf. Oder mit den Worten unseres Koordinators am Bundesstützpunkt: "Bleib negativ, denk positiv."

Marko Liebold, Sportkoordinator VMV

Zurück