Banner DM Ü41 Schwerin

Finalwochenende in der VMV-Quattro-Meisterschaft

Fotos findet ihr hier: https://www.vmv24.de/bilder/2021/quattro-finalrunde-august-2021.html

Bei tollem Wetter fanden am 14. und 15.08.2021 die Finalturniere der VMV Quattro-Meisterschaft 2021 in Sanitz, Pampow, Malchow, Greifswald und Rostock statt. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 40 Mannschaften in den Kategorien Damen, Herren und Mixed teil. Über drei Wochenenden wurde in lockerer Atmosphäre um die Platzierungen gebaggert und gekämpft. Trotzdem stand der Spaß am Volleyball bei allen nach der langen Spielpause im Vordergrund.

Ehre wem Ehre gebührt: Die Platzierungen:

          Mixed

Das über 3 Turniere unbesiegte Team des SV Warnemünde.

Platz 1: SV Warnemünde 1   Platz 2: Malchower SV 1    Platz 3: VC Sanitz 2

 

Die Mädels des MSV Pampow 3 mit dem neuen Präsidenten des VMV Andy Wiechmann.

Platz 1: MSV Pampow 3     Platz 2: HSG Uni Rostock 1     Platz 3: 1. VC Parchim

 

         

Die Männer des SKV Müritz mit Pokal, Medaille und Siegershirt.

Platz 1: SKV Müritz 1     Platz 2: Güstrower SC 09     Platz 3: VC Greifswald 2

 

Vielen Dank an alle ausrichtenden Vereine ihre ehrenamtlichen Mitarbeiter und Helfer. Vielen Dank an alle teilnehmenden Teams für ihren Einsatz und ihre gute Laune.

Besonders erwähnen möchte ich hier den Pokalwart des VMV Maik Schiffner. Er hat von Anfang an an das Projekt geglaubt und dieses mit viel Zeitaufwand umgesetzt.

Dank geht an Andy Wiechmann, Daniel Schulz (Landesspielwart) und Marko Liebold (Sportkoordinator) die die Siegerehrungen vorgenommen haben.

 

2022 soll es die zweite VMV-Quattro-Meisterschaft geben, da waren sich alle Spieler einig. Um das Projekt weiter zu entwickeln möchte ich von jedem Team und Ausrichterverein jeweils eine Person zum Feedbackmeeting einladen.

Wir möchten wissen, was war gut und was können wir im kommenden Jahr besser machen. Dafür benötigen wir euer Feedback!

Das Meeting wird digital auf Zoom stattfinden am kommenden Mittwoch dem 25.08.21 Start ist um 18 Uhr. Geöffnet ab 17.50 Uhr.

Link zum Meeting: https://sportcampus-nord-community.edubreak.de/dialogs/attend/43ee7310-ff48-11eb-b45b-0c9d92c4515f

 

Fotos findet ihr hier: https://www.vmv24.de/bilder/2021/quattro-finalrunde-august-2021.html

 

 

 

 

Zurück