Einladung zum Verbands-Pokal Saison 2016/17

Liebe Teilnehmer, 
 
ich freue mich euch zum Verbandspokal der Saison 2016/17 begrüßen zu dürfen. Im Anhang findet ihr alle wichtigen Informationen. 
 
Es werden an diesem Tag Schiedsrichterprüfungen abgenommen. 
 
Die Vorrunde der Damen wird in 2 Staffeln â 4 Teams gespielt. Nur die beiden Staffelsieger spielen das Finale. 
 
Die Vorrunde der Herren wird in einer Staffel mit 4 und einer Staffel mit 3 Teams gespielt. Nur die beiden Staffelsieger spielen das Finale. 
 
Die Finalspiele der Damen und Herren werden nacheinander auf Großfeld gespielt. Zunächst die Damen danach die Herren. Das Schiedsgericht wird, soweit es der Schiedsrichterprüfer nicht anders vorsieht, von folgenden Mannschaften gestellt. 
 
1. SR Zweiter Staffel A
2. SR Zweiter Staffel B
Anschreiber Dritter Staffel A
Anschreiberassistent Dritter Staffel B
2 Linienrichter vierter Stafffel A
2 Linienrichter vierter Staffel B 
 
Bitte denkt an eure Spielerpässe. Freizeitspieler weisen sich mit Personalausweis aus. Sie haben keine gültige Spielberechtigung für Ligen aller Verbände für einen anderen Verein - weltweit. Freizeitspieler müssen Mitglieder des jeweilgen Vereins sein. 
 
Für Verpflegung wird wie immer gesorgt sein! 
 
Mit sportlichen Grüßen
Maik Schiffner

Zurück