Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6165 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Noch freie Plätze beim Ückeritzer Beachvolleyballturnier
Bezirksliga Ost (Herren)

Von: RN

Seit Anfang Mai wird bei der offene Landesserie im Beachvolleyball wieder um Punkte gepritscht und gebaggert. Bisher machte die diesjährige Beachtour bereits in Warnemünde, Boltenhagen, Anklam, Greifswald und zweimal in Waren/Müritz Halt. Die siebte Station ist am kommenden Wochenende Ückeritz. Bereits zum dritten Mal richten die Volleyballer von Eintracht Ahlbeck ihr Beachvolleyballturnier in Ückeritz aus. Die Organisatoren konnten bisher über 60 Anmeldungen für das Ranglistenturnier verbuchen. Darunter neben Teams aus Mecklenburg-Vorpommern auch zahlreiche Duos aus Berlin. Mit Christiane Arndt/Susann Duwe geht sogar eine Leipziger Paarung an den Start. Für den parallel stattfindenden Bitburger Mumien-Cup, bei dem die Herren Ü40 antreten, gibt es bisher 7 Anmeldungen und für den Quadro-Mixed-Cup 6 Anmeldungen. Doch die Ahlbecker Organisatoren hoffen, dass das Starterfeld noch weiter anwächst. Kurzentschlossene können sich noch telefonisch unter 0174/7396280 bei Robert Neidel oder im Internet unter www.volleyball-ahlbeck.de anmelden. Die ersten Ballwechsel werden Samstag ab 9 Uhr am Ückeritzer Strand rechts des DLRG-Hauptturm zu bestaunen sein. Während bei den Mumien und Quadros bereits am späten Samstagnachmittag die Sieger gekürt werden, ist das Ranglistenturnier über zwei Tage angesetzt. Hier wird am Samstag zunächst die Vorrunde in Staffeln ausgespielt wird. Die Finalspiele werden für Sonntag gegen 16 Uhr auf dem Center Court vor der Tribüne erwartet. Neben insgesamt 1500 Euro Preisgeld geht es auch um Punkte für die DVV-Rangliste, die zum Start bei Deutschlands höchster Beachserie, den Zürich Masters, berechtigt. Am Samstagabend ab 19 Uhr findet eine große Beachparty statt. Bei Musik von „DJ Eimer“ wird dann bis in die Nacht auf dem Center Court gefeiert werden. Für die Verpflegung sorgen Bierwagen sowie ein Stand mit Speisen für den kleinen und großen Hunger. Besucher sind herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: http://www.volleyball-ahlbeck.de

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


30 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (3)
2. SV Warnemünde Volleyball (3)
3. ISV Rostock (2)
4. Instagram (2)
5. SVF Neustadt-Glewe (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...