Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6165 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Trainer gesucht!
Bezirksklasse Nord (Damen)

Von: sani83

Tja, nun sind wir aufgestiegen in die Bezirksliga, und es ergeben sich schon wieder neue Probleme. Wenn du das hier liest, hast du es wahrscheinlich schon erraten. Wir brauchen für die neue Saison, möglichst aber sofort, einen neuen Trainer!

Jedoch ist das hier in Rostock scheinbar nicht so leicht. Nicht, dass wir allzu anspruchsvoll wären... aber wir kennen uns doch noch nicht so gut in den Volleyballgefilden aus, um auf Anhieb jemanden zu wissen, der dazu Zeit und vor allem Lust hat. Schließlich ist es ja "nur" eine ehrenamtliche Tätigkeit ;)!

Nun ja, darum auf diesem Wege. Wir sind eine lustige Truppe von hauptsächlich Studentinnen. Wir haben Spaß am Sport und sind dementsprechend auch motiviert. Gleichzeitig fehlt es uns aber nicht am nötigen Ehrgeiz - wir wollen auch gewinnen! Wir sind zu jedem Spaß bereit, und auch sehr engagiert, was Volleyball angeht. Unsere Trainingszeiten liegen aktuell Mittwoch 20.30 Uhr bis 22.00 Uhr in der Scandlinesarena und Donnerstag 19 Uhr bis 20.30 Uhr in der Danziger Str., Lütten Klein. Mit uns kann man auf jeden Fall Spaß haben :)))

Was erwarten wir von dir?

Eigentlich nicht viel. Du solltest schon Erfahrung haben und kompetent sein,was unseren heiligen Sport angeht. Wichtiger aber ist uns, dass du unsere Mannschaft akzeptierst und mit uns harmonierst. Wir wollen kein Training wie in der ersten Bundesliga (obwohl uns etwas mehr Anforderung im Training nicht schadet). Gleichzeitig wollen wir aber auch keinen anspruchslosen Spieletreff veranstalten. Wenn du dich also irgendwo dazwischen einordnest und meinst, auch mal mit uns feiern zu können, dann schreib doch einfach mal ne Mail an uns unter sani83@lycos.de, in der du dich und deinen bisherigen volleyballerischen Werdegang näher vorstellst.

Wenn du mehr über uns erfahren willst, kannst du das auf unserer HP: www.twingos.de/psv

Also dann, wer traut sich???

Hoffentlich bis bald... liebe Grüße an alle, die das hier lesen...

Weitere Infos unter: http://www.twingos.de/psv

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


98 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (3)
2. SV Warnemünde Volleyball (3)
3. Instagram (2)
4. SVF Neustadt-Glewe (1)
5. Güstrower SC 09 (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...