Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6192 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Pokalrunde - na wenn alle was berichten, dann wir auch...
Verbandsliga (Herren)

Von: Sportsfreund Stephan Kubisch

...allerdings gibt es da nicht sooo viel zu sagen. Am Sonntag waren wir in Ludwigslust zur Pokalrunde eingeladen. Nachdem wir alle früh 6 Uhr aufgestanden und zum Spielort gefahren waren, mussten wir leider feststellen, dass nur der TSV Graal-Müritz und der Gastgeber anwesend waren. Der TSV Grün-Weiß Rostock hatte verletzungsbedingt abgesagt. Ein wenig unmotiviert, im Gegensatz zum Gastgeber, begannen wir dann gegen 10:00Uhr das Spiel. Der TSV Graal-Müritz konnte sich wenig ruhmreich gegen die Spieler aus Ludwigslust behaupten und gewann das einzige Spiel dieses Tages mit 3:0. Ein Dankeschön nochmal an die Ludwigsluster, welche kurzfristig noch ein Kampfgericht organisieren konnten. Schade, dass an diesem Sonntag insgesamt nur ein Spiel auf dem Programm stand, denn es spielt sich angenehm in der Sporthalle in Lulu. Somit sind wir auch eine Runde weiter und freuen uns schon auf einen schönen Pokalspieltag in Greifswald, auf dem man dann wieder ein paar bekannte Mannschaften treffen wird.

Weitere Infos unter: http://www.stephankubisch.de

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


111 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. Instagram (19)
2. DVV-Beach-Seite (12)
3. SV Warnemünde Volleyball (2)
4. SVF Neustadt-Glewe (2)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...