Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6192 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

2.Spieltag Heimspiel der III. Herren
Bezirksklasse Ost (Herren)

Von: "SL"

Im ersten Spiel des Tages ging es gegen VFL Bad Sülze. Wir wussten aus letzter Saison noch, dass die Spiele zwischen dem VC und Bad Sülze immer Hart umkämpft waren und wir uns auf ein spannendes Spiel einstellen konnten. Umso überraschter waren wir, als es plötzlich im 1.Satz schon 10:2 stand. Ohne jegliche Gegenwehr von Bad Sülze konnten wir den Satz mit 25:5 für uns entscheiden. Der 2.Satz sollte sich nicht so souverän gestalten, da Bad Sülze endlich aufwachte und besser ins Spiel fand. Bis kurz vor Schluss war es eine enge Partie. Doch durch gute Angriffs- und Blockarbeit gewannen wir auch diesen Durchgang mit 25:20. Der 3. und 4. Satz ging durch viele individuelle Fehler unsererseits im Annahme- und Blockbereich an Bad Sülze. Im entscheidenden 5. Satz ging es für jede Seite um alles. Der Satz war bis zum Ende von beiden Mannschaften hart umkämpft, durch einige gute Angriffsvarianten zum Schluss konnten wir den Satz 15:13 für uns entscheiden. Damit hieß es 3.Sieg im 3.Spiel.

Im 2.Spiel ging es gegen die II. Mannschaft aus Grimmen. Die VC-Crew war durch das 1.Spiel so gut motiviert, dass sie von Beginn an Druck machten. Der 1.Satz gestaltete sich ähnlich wie der im ersten Spiel und wurde schnell und souverän mit 25:7 gewonnen. Im 2.und 3.Satz kam zwar die Mannschaft aus Grimmen etwas besser ins Spiel aber wir wussten, dass der Sieg nie gefährdet war. Die Sätze beendeten wir mit 25:16, 25:18. Am Ende stand es verdient 3:0.

Die Mannschaft wird Unterstützt vom spanischen Restaurant "Las Tapas" in Stralsund.

Weitere Infos unter: http://www.vc-stralsund.de

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


147 Besucher online
(davon 1 registr.)

1. Instagram (20)
2. DVV-Beach-Seite (18)
3. SVF Neustadt-Glewe (3)
4. SV Warnemünde Volleyball (2)
5. Güstrower SC 09 (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...