Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6165 registrierte Nutzer!

SV Putbus - Mannschaftsinfos fehlen!

Auf der VMV-Homepage gibt es bisher noch keine weiteren Infos zum SV Putbus in der aktuellen Saison. Schade, oder? Helft mit, macht für Euch kostenlos Werbung und schickt mir die Fotos und Informationen!

Warum?

Auf der VMV-Homepage werden von Regionalliga bis zur Bezirksklasse für alle Ligen die aktuellen Ergebnisse und Tabellenstände angegeben. Um die VMV-Homepage noch interessanter zu machen, bieten ich euch die Möglichkeit, ein Mannschaftsfoto und bei Bedarf weitere Informationen über euch auf die Homepage zu bringen. Für Euch ist das ganze natürlich kostenlos und kann z.B. auch genutzt werden, um auf Eure Mannschaft (oder Eure evtl. existierende Homepage) hinzuweisen... Weiterhin können (nur) derartig "registrierte" Mannschaften bei Interesse auch eigene Spielberichte (Stichwort VMV-Mitautor) online bringen - weitere Werbung für Euer Team.

Was soll eingeschickt werden?

Sendet mir ein aktuelles Mannschaftsfoto (JPG-Format), die Namen der Spieler und alles weitere, was den Rest der Welt noch so interessieren könnte (E-Mail-Adressen, Adressen, Alter, Beruf... der Spieler, Ansprechpartner, eure Trainingszeiten, eure Mannschaftsgeschichte, Spielergesuche etc.) Ihr könnt auch gerne eine eigene HTML-Seite basteln, die ich dann geeignet einbinden werde. Ich bin für jeden Vorschlag offen. Habt ihr z.B. noch kein Mannschaftsfoto würde auch zunächst ein kurzer Text über Euer Team ausreichen.... Das ganze geht per Mail an steffen.bock@vmv24.de.

Was ist noch zu beachten?

Bedenkt bitte, daß die Angaben weltweit abrufbar sind. Nicht jeder mag es, wenn seine Telefonnummer auf diese Art "öffentlich" wird. Ich verlasse mich darauf, daß ich alle mir gesendeten Infos auch veröffentlichen darf.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne per E-Mail zur Verfügung. Ich würde mich über jede Einsendung sehr freuen!!!

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


115 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (3)
2. SV Warnemünde Volleyball (3)
3. ISV Rostock (2)
4. Instagram (2)
5. SVF Neustadt-Glewe (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...