Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6187 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Gryps gewinnt erneut gegen HSG/Turbine Greifswald III
Landesklasse Ost (Herren)

Von: kdg / mw

Am 7. Spieltag in der Landesklasse Herren Ost, traf der VV Gryps auf den Favoriten SV Eintracht Ahlbeck und die SG HSG Turbine Greifswald III. Bei Zeiten ist man losgefahren, um auch den östlichsten Zipfel unseres Landes kennenzulernen. Das erste Duell stand gleich gegen den Gastgeber Ahlbeck an. Wahrscheinlich war Gryps angesichts der frühen Abfahrt noch im Schlummermodus, anders kann man das erste Spiel nicht kommentieren. 1. Satz verlief bis zum 9:8 recht ausgeglichen, doch Gryps spielte nur mit und überlies Ahlbeck das Zepter. Über 10:14 und 15:21 ging der Satz folgerichtig mit 25:16 nach Ahlbeck. Die Sätze zwei und drei verliefen genau gleich und somit gewann Ahlbeck diese mit 25:14 und 25:19. So verpennt man ein Spiel und überlässt dem Hausherren die Punkte, wie es sich für gute Gäste gehört. Dann durften wir das Spiel Ahlbeck gegen die SG HSG Turbine 3 pfeifen. Die SG gewann den ersten Satz blitzschnell und uns schwante böses. Doch Ahlbeck besann sich noch und siegte mit 3:1 gegen die SG.

Anschließend kam es erneut zur Ansetzung VV Gryps - HSG / Turbine Greifswald III. Jetzt wollte Gryps alles besser machen als im ersten Spiel. Mehr Bericht findet ihr unter: www.vv-gryps.jimdo.com Ein Besuch auf unserer Homepage lohnt sich ;-)

Weitere Infos unter: http://www.vv-gryps.jimdo.com

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


23 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. Instagram (48)
2. DVV-Beach-Seite (23)
3. 1. VC Stralsund (2)
4. SC Neubrandenburg (1)
5. SVF Neustadt-Glewe (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...