Dank den
Sponsoren:
Besucher Nummer

seit dem 14.06.02!
Schon 6565 registrierte Nutzer!
|
Das VMV-Gästebuch
Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung. Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.
| 22.03.2014, 09:13 Uhr | | Zum Vormerken: Das 22. Stralsunder Frühjahrsturnier für Herren- und Mixedteams findet am 24.Mai statt. Ausschreibung/Einladung folgt umgehend. Siehe auch unter www.volleyball-stralsund.de | Winfried Degner Stralsund |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 21.03.2014, 18:15 Uhr | | Hallo Sportsfreunde, morgen am 22.03.steigt der Derby-Knaller SSC 2 - Stralsunder Wildcats (2.BL Nord) um 15 Uhr in der Schweriner Lamprechtshalle! Für Spannung ist gesorgt. Auch für eine lautstarke Untertsützung der Stralsunderinnen? es geht um viel! | Winfried Degner Stralsund |
E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
|
|
| 21.03.2014, 09:56 Uhr | | Die Spielberichtsbögen sind an den Staffelleiter am Montag verschickt worden. Da mir zwar ein neues Passwort für die Onlinemeldung zugesagt wurde, jedoch nichts kam, dürfen wir weiterhin auf den Staffelleiter warten. | Mike Greifswald |
|
|
| 20.03.2014, 12:23 Uhr | | Gibt's eigentlich noch ne aktualisierte Tabellen von der Landesliga Herren?! Die Spiele von Hoppenrade vom Samstag sind immer noch nicht aktuell?! | Gast
|
|
|
| 20.03.2014, 10:59 Uhr | | Gibt's eigentlich noch Ergebnisse vom we in der Verbandsliga Herren? | Jörg
|
|
|
| 19.03.2014, 17:48 Uhr | | Kühlungsborn hat das Aufstiegsspiel auch 3:0 gewonnen | Theodor
|
|
|
| 19.03.2014, 15:36 Uhr | | Eintracht Ahlbeck (Staffelsieger Landeskasse Herren Ost) gewinnt in heimischer Halle gegen Rövershagen und SKV Waren Müritz jeweils 3:1 und qualifiziert sich damit für die Endrunde um die Landesklassenmeisterschaft. | Insulaner
|
|
|
| 19.03.2014, 14:24 Uhr | | Weiß jemand wie die anderen Aufstiegsrunden ausgegangen sind oder wo man dazu etwas nachlesen kann. Bis auf den Eintrag aus Schwerin im Gästebuch konnte ich dazu nix finden... | Interessierter Gast
|
|
|
| 19.03.2014, 08:41 Uhr | Für alle, die es noch nicht wissen!
2014 findet kein Beachturnier in Ückeritz statt!!!
Leider müssen wir Euch mitteilen, das der Cup der Bernsteinbäder in Ückeritz nicht mehr stattfindet.
Die Kurverwaltung teilte uns mit, dass zu viele Zeltplätze für Wochenendcamper blockiert werden, die man an "richtige Urlauber" vermieten könnte.
Uns tut es sehr leid, da wir die entspannte Atmosphäre des Turniers sehr mochten. | Eimer Greifswald |
Homepage: http://www.turbine-Greifswald.de |
|
| 18.03.2014, 20:10 Uhr | Abgesehen davon, dass es eh einer demokratischen Abstimmung entspricht, muss man aber auch mal die Perspektive sehen, dass gar nicht gesagt ist, dass die 3 Staffelersten auch tatsächlich die besten 3 Mannschaften der gesamten Landesklasse sind. Es wäre ja noch unsportlicher, wenn einer Mannschaft der Aufstieg aufgrund eines regionalen Nachteils verwehrt wird. Wer also sagt, dass der Vierte der einen Staffel im gesamten Saisonvergleich nicht sogar besser gewesen wäre als der Erste einer anderen Staffel?
Die perfekte Lösung gibt es nicht und ob nun Tagesform oder nicht, so gehört es auch zur Qualität einer Mannschaft relativ konstante Leistungen zu erbringen und wenn dies anhand eines einzelnen Spielers scheitert, dann läuft ebenso etwas verkehrt. | Sophia
|
|
|
|
my-vmv24 Login
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie
202 Besucher online (davon 0 registr.)
|