Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6165 registrierte Nutzer!

Ranglistenturnier Waren/Müritz (Juni 2002)

Am Samstag war es soweit, das langersehnte Ranglistenturnier in Waren fand endlich statt.Alle gemeldeten 46 Herrenteams und 18 Frauenteams haben am ersten Tag um den Einzug in die Endrunde gekämpft.

Bei herrlichem Sonnenschein haben alle alles gegeben, nicht immer ohne einen hohen Preis dafür bezahlen zu müssen. So kam es bei den Herren zu drei Verletztungsbedingten Ausfällen. Nachdem die 24 Teams für die Endrunde feststanden, wurde am Abend gegrillt und ein Lagerfeuer gemacht.Beim gemütlichen zusammensitzen hat man Volleyballerfahrung ausgetauscht und nett geplaudert.

Am nächsten Morgen ging es dann wieder fürh raus um die Finalteilnehmer zu bestimmen. Bei den Männern setzte sich das Finale aus den Teams Kehler/Wegner und Grapentin/Thiessenhusen zusammen. Bei den Frauen spielten sich die Teams Erck/Krönig und Ludwig/Berning bis an die Spitze. Am späten Nachmitag war es so weit. Das Finale konnte beginnen. Die Sonne schien und es wehte ein zum Teil starker Wind. Am Ende behielt das Team Grapentin/Thiessenhusen bei den Männern und das Team Ludwig/Berning bei den Frauen die Überhand.

Alles in allem war es ein schönes und vor allenm auch spannendes Volleyballwochenende. Wir freuen uns schon auf das nächste mal...

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


98 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (3)
2. SV Warnemünde Volleyball (3)
3. ISV Rostock (2)
4. Instagram (2)
5. SVF Neustadt-Glewe (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...