Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6184 registrierte Nutzer!

King/Queen of the Beach Warnemünde (27.08.2005)

Tja, die Beachsaison 2005 in MacPomm ist Geschichte, auch wenn sich der Sommer zum Ausklang noch einmal Mühe gibt mit angenehmen Temperaturen unsere Erinnerungen zu schönen…

Zum Abschluss der Saison wurde am letzten Wochenende der King of the Beach ermittelt. Aufgrund des parallel stattfindenden „super volley mv 2005“-Turniers in Schwerin und der ebenfalls an diesem Wochenende stattfindenden Deutschen Mix-Meisterschaften in Velten konnte man schon im voraus mit einer geringeren Beteiligung als in den Vorjahren rechnen. Auch der größere Teil der potentiellen Mitspieler von active beach erschien erst am Mittag mit schleppendem Gang und mit hinter obligatorischen Sonnenbrillen versteckten Augen am Strand. Grund hierfür war das! Ereignis des Vortags: Steffen und Andrea Bock haben sich getraut…Herzliche Grüße und die besten Wünsche auch von dieser Stelle!

Zum Spiel um den Titel Queen of the Beach fanden sich 4 Mädels bereit: Franka Kolbow, Maria Rudolph, Melanie Costrau und Carina Zschau. Offensichtlich war die Spielfreude größer als das Interesse die interne Rangfolge festzulegen, so dass nach etlichen Spielen zwar keine Queen feststand, aber sowohl das Honorar als auch der Sekt schwesterlich geteilt wurde.

Für den King of the Beach meldeten sich 23 Herren. Selbst die Anreise aus Frankfurt/Main war einigen nicht zu weit… Da für den vorgesehenen Modus 24 Mitspieler (durch 4 teilbar, ja) erforderlich sind, erklärte sich Kerstin Laskewitz bereit, bei den Jungs mitzuspielen…und sie war nicht ohne Erfolg ;-)

Da die amtierenden Kings Frank Thiessenhusen und Volker Schumann nicht antraten, stand also schon zu Turnierbeginn fest, dass es 2005 einen Bruch in der Serie von Franky geben muss und zur Abwechslung ein anderer King gekrönt wird.

Nachdem wir nach dem im vorigen Jahr bewährten Schweizer System 5 Runden mit 25er Sätzen gespielt hatten - einige stiegen schon vorher aus, warum nur ;o) -, standen die Teilnehmer für die Finalrunde fest. Denny Koard ging mit dem Vorsprung von einem Punkt ins Finale, während Christian Grapentin und Thomas Hildebrandt gleichauf lagen. Die formal schlechtesten Aussichten hatte Guido Graul, der bereits mit 3 Punkten Rückstand ins Finale ging. Denny gewann sowohl mit Hilde (25:18) als auch mit Bulle (25.20). Während die Sonne am Horizont versank, stieg die Spannung: gewänne Hilde mit Bulle mit mehr als 5 Punkten Unterschied wäre Hilde King, anderenfalls erhielte Denny die Krone… Auch nach den zu diesem Zeitpunkt absolvierten 17 Sätzen wurden noch bewundernswert attraktive Aktionen, selbst in der Abwehr, geboten. Der durchaus spannende 18. und letzte Satz des Tages ging mit 29:27 an Denny und Guido. Damit steht Denny Koard als verdienter King of the Beach 2005 fest. Herzlichen Glückwunsch!

Und allen anderen Beteiligten beste Wünsche für die schnelle Regeneration…;o)

Genießt die letzten wärmenden Sonnenstrahlen dieses Sommers, der Winter kommt bestimmt…bis zum nächsten Jahr, bleibt gesund - und hoffentlich sehen wir uns dann alle im nächsten Frühsommer wieder!

Geli

Die Ergebnisse:

Platz Spieler
1 Denny Koard
2 Thomas Hidebrandt
3 Christian Grapentin
4 Guido Graul
5 Tobias Beiersdorf
6 Christoph Lewandowski
7 Michael Gaede
7 Fabian Bünger
7 Ralf Sieber
10 Karsten Puls
11 Paul Rudolph
12 Michael Klotz
13 Niko Hoff
14 Tobias Pulsack
15 Tilo Fischer
16 Kristian Becker
17 Hagen Puschmann
17 Kerstin Laskewitz
19 Steffen Diederich
20 Rene´ Schwabe
21 Gerd Tropschuh
22 Joachim Rudolph
23 Thomas Wiese
24 Wolfgang Lohmann
25 Christian Braun nur 1 Runde gespielt
26 Phillip Jahnke nur 1 Runde gespielt

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


83 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (10)
2. 1. VC Stralsund (2)
3. SC Neubrandenburg (2)
4. Güstrower SC 09 (2)
5. SVF Neustadt-Glewe (2)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...