Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6165 registrierte Nutzer!

Ranglistenturnier Opel Schlingmann Waren/Müritz (28./29.05.2005)

Mit großem Bedauern und zur Überraschung der gesammten Belegschaft des Teilnehmerfeldes ist die Warener Mannschaft Däuble/Krüger schon am ersten Tag des Ranglistenturniers im Luftkurort Waren an der Müritz ausgeschieden. Trotz grösster Anstrengungen seitens der Schiedsrichter, war für das auf Platz eins favorisierte Team kein Sieg ermöglicht worden.(der eigentliche Beachpartner von Christian Däuble erkrankte, Christian Däuble war ebenfalls leicht lädiert und entäuschte alle extra wegen ihm angereisten Fans. Das Duo setzte aber jetzt alle Hoffnungen auf den C-Cup. Bei Temperaturen um die 29°C sollten beide Ihre Betriebstemperatur erreichen. Ansonsten gab es am ersten Tag keine großen Überraschungen. Gespielt wurde abends bis kurz vor Anpfiff des Fußballspiels zweier mir nicht weiter bekannten Fußballklubs. Anschließend klang der Abend für einige doch noch sehr feucht an der Keipi-Bar oder am Bierwagen bei einem gemütlichen Lagerfeuer aus. Am Sonntag wurde das Wetter erheblich kühler,das Team Däuble/Krüger erreichte auch im C-Cub seine Betriebstemperatur nicht und musten Federn lassen. Was schade, aber zu erwarten war. Der Opel-Schlingmann-Cup als Ranglistentunier des Volleyballverbandes Mecklenburg Vorpommerns ausgeschrieben und vom Spiel und Kampfsportverein mit vielen Helfern vorbereitet verlangte von den Spielern und von der Turnierlaitung Höchstleistungen ab. Bei Temperaturen von über 30°C im schatten und wenig kühlendem Wind im Warener Volksbad hatten es die Aktiven wirklich nicht einfach. Trotzdem wurden auf höchstem Niveau den Zuschauern spannende Beachvolleyballwettkämpfe geboten. Aber auch der Turnierlaitung muß für die tolle Arbeit mal annerkennend auf die Schulter geklopft werden dürfen. Bei einem ausgebuchten Teilnehmerfeld mit 80 Mannschaften wurden das Turnier souverän und ohne verzögerungen auf den leider nur acht Beachanlagen zu Ende gebracht. Das hieß 10 Mannschaften pro Feld in 4 verschiedenen Kategorien. An dieser Stelle, Dank an Dietmar und Ron Henkel (ausgeliehen vom Verein Feuerwache Waren e.V.) für Ihre hervorragende geleistete Arbeit. Bei den Damen gewann das Schweriner Team Basan/Dörendal auf Platz 2 folgte Müller/ Wüst 3. wurde Darmer/Rose. Im C-Cup der Damen gewannen Gäbler/Illig im Finale gegen Albert/Schmitt auf Platz drei konnte sich Burmeister/Heinrich behaupten. Beste Warener Mannschaft wurde das jüngste Team im Teilnehmerfeld auf Platz sechs Teschen/Westphal. Bei den Herren konnten die in der Regionalliga spielenden Koslowski/Doberstein gewinnen, zweiter wurde Graul/Hoffmann und entäuschter dritter die bisherigen Tabellenführer Grapentien/Möller. Bei den Herren im C-Cup Holzschuh/Janke vor Wilk/Patzer und Jäger/Schumacher.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


140 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (3)
2. ISV Rostock (2)
3. SV Warnemünde Volleyball (2)
4. Instagram (2)
5. SVF Neustadt-Glewe (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...