Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6192 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

18.12. Nachholespieltag gegen Strasburger SV und LLZ Schwerin
Landesliga (Damen)

Von: HG

Eigentlich wollte ich nur mal wieder Fotos für sich sprechen lassen :-)

Hier erstmal die Ergebnisse:

VSV 06 Schwerin- Strasburger SV 3:0(13;12;20) LLZ Schwerin - Strasburger SV 3:0(10;15;11) VSV 06 Schwerin - LLZ Schwerin 0:3 (20;16;22)

Und ein kleines Fazit: Das 1.Spiel gegen Strasburg war wohl unser bisher bestes mit super Angriffsdruck und (meist) ordentlicher Bewegung auf dem Spielfeld auch in der Abwehr.

Und gegen die Mädchen des Landesleistungszentrums (die sehr gut drauf waren - viel Erfolg beim Bundespokal :-)) hätten wir ja beinahe den 3.Satz geholt - Schade, dass das nicht geklappt hat...

So, nun ein paar bildhafte Eindrücke:

Urheber: Heike Grevsmühl
Heute hatten wir unsere beiden Sponsoren im Fanblock dabei (und den Vereinschef Umberto), Petermännchen Fahrschule und Allianzvertreter Holger Jakobi, denen wir unser neues Outfit zu verdanken haben und die uns hoffentlich treu bleiben :-)

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Claudi, Susi und Annie werden bestimmt gleich den Ball wegblocken

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Achja, unsere Teamküken....beide üben schon mal ganz fein mit dem, was sie da in der Hand halten ;-)

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Bergauf spielen ist ganz schön gemein - Jana beim Hinterfeldangriff

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Annie übt fliegen

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Chrissi übt Fußball...

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Seht ihr die Sonne hinten strahlen? Die hätte heute echt wegbleiben können, so ein nervendes Geblende...

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Chrissi hat bestimmt grad erfolgreich angegriffen :-)

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Jana hat dem Gegner mal wieder gezeigt, wo der Pfeffer wächst :-)

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Da kommt jetzt keiner durch!!!! (Jana, Chrissi, Annie)

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Annie hat nen Hänger und Claudi muss schon heulen - Wieso eigentlich, wir haben doch 3:0 gewonnen? Leider sehen wir das nicht in voller Schärfe *gg*

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Ach was, wir haben die Gegnerinnen immer im Blick ;-) Nein, ich weiß natürlich, dass da hinten irgendwo der Ball rumschwirrt und Chrissi irgendwas Verrücktes damit anstellt

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Verdecktes Zuspiel oder: Annie rennt einfach ins Bild... *grins*

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Was macht da eigentlich die Schiedsrichterin? *gg* (nein, die Mädels haben ihren Job schon ordentlich gemacht :-)

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Auf der Tribüne war einfach zu wenig Platz, sodass unsere Fans sogar die Baketballkorbbretthalter (oder wie heißt das Zeugs?)erklettern mussten (gute Idee eigentlich - aber es war natürlich nur der SVZ-Fotograf, also glaubt bitte nicht all

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Menno, es wird ja schon dunkel!!!!! (Susi nach der Annahme)

 

Urheber: Heike Grevsmühl
Den Blicken nach zu urteilen muss da hinten jemand den Ball abgewehrt haben :-)

 

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


100 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. Instagram (19)
2. DVV-Beach-Seite (12)
3. SV Warnemünde Volleyball (2)
4. SVF Neustadt-Glewe (2)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...