Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6192 registrierte Nutzer!

15. An-Bagger-Cup Warnemünde (14./15.05.2005)

Der erste An-Bagger-Cup im Jahr - und eine hervorragende Wetter-Prognose. Da konnte doch etwas nicht stimmen!? Rrrrrichtig. Das gute Wetter hielt leider nur einen Tag. Aber nacheinander:

Beim Aufbau am Freitag hatten wir ideales Wetter und einen wunderschönen Sonnenuntergang zu bestaunen. Am Samstag traten dann exakt 91 Teams an, um sich im baggern und pritschen zu versuchen. Doch bevor es losging, gab es das eigentliche Highlight des Wochenendes zu sehen: Frank "der Landesmeister" Thiessenhusen musste alte Wettschulden begleichen und präsentierte deshalb "Ti Amo" dem begeisterten Publikum. Demnächst gibt's dann vielleicht auch ein Video zum Download. Zum Volleyball: Gespielt wurde bei super Wetter zunächst eine Vorrunde (18 Fünfer-Staffeln), bevor sich das Feld in die drei Leistungsklassen aufspaltete. Am frühen Nachmittag konnten wir mit der Zwischenrunde beginnen (jeweils sechs 6er Staffeln im A- und B-Cup, 5er Staffeln im C-Cup). Alle Staffeln absolvierten noch 10 der 15 Spiele bevor es in den wohlverdienten "Feierabend" ging. Zum Glück haben wir darauf bestanden, noch möglichst viele Spiele am Samstag zu absolvieren, denn am Sonntag kam es wettermäßig knüppeldicke.

Pünktlich zum Anpfiff der ersten Spiele gesellte sich zu dem kühlen Wind noch zusätzlich der Regen. Sicher auch ein Grund dafür, daß viele Teams am Sonntag nicht mehr antraten und lieber im warmen Bettchen blieben. Respekt für alle anderen, die durchhielten. Etwa gegen 11:00 Uhr konnte es mit den Double-Out-Spielen losgehen. Spätestens zu dieser Zeit hatte ich bereut, daß wir an diesem Wochenende keinen Glühwein eingeplant hatten. Der wäre wirklich dringend nötig gewesen!

Zu den eizelnen Spielen vermag ich wenig zu sagen. Bulle, der nachts im Org-Zelt noch in seinen Geburtstag hineinfeierte, wurde immerhin mit einem fünften Platz "beschenkt". Herzlichen Glückwunsch (zum Geburtstag! ;-) auch noch mal von dieser Stelle. Der A-Cup wurde von den späteren Siegern Hildebrandt/Höftmann dominiert. Ohne Spielverlust kämpften sie sich bis ins Finale und auch dort konnten Günther/Dames sie nicht bezwingen. Das Spiel um Platz 3 war hart umkämpft, mit den glücklicheren Ende für Basan/Bräuer vor Engel/Guddack.

In Anbetracht des Wetters mußte die Siegerehrung diesmal kurz und knapp ausfallen. Preise gab es reichlich (u.a. Wetterjacken, 10 Molten-Bälle, Mini-Schlafsäcke, Fleece-Pullover, Strand-Stühle, ...) Herzlichen Glückwunsch allen Preisträgern und vielen Dank, daß ihr trotz des miserablen Wetters am Sonntag noch durchgehalten habt!

Die Ergebnisse:

Platz A-Cup B-Cup C-Cup
1. Hildebrandt/Höftmann Sieber/Dieckmann Gutt/Kalz
2. Günther/Dames Badel/Heinrich Groth/Kazmirczak
3. Basan/Bräuer Wachholz/Stridde Paddags/Wolff
4. Engel/Guddack Held/Jahnke Gehrke/Hüls
5./6. Pilz/Strübing Kloster/Seibt
Grapentin/Garbe Karsten/Schadwinkel
7./8. Gerber/Griethe Bock/Maukel
Tenzler/Wegener Gottschalk/Mühle
9.-12. Eckelt/Höft
Teich/Raffelder
Schuldt/Lange
Lehmann/Schweitzer

P.S.: Die Teamfotos sind online!

P.P.S.: Weitere Fotos folgen demnächst!

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


68 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (23)
2. Instagram (21)
3. SVF Neustadt-Glewe (4)
4. Facebook (3)
5. SV Warnemünde Volleyball (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...