banner indoortrends.de

VJMV Hallensaison 2015/2016 bis 2017/2018 (Archiv)

Landespokal Vorrunde U18w Gruppe II
Vorrunde Landespokal, U18 weiblich

Ausrichter: MSV Pampow
Ort: Stralendorf
Beginn: 18.11.2017 10:00 Uhr
Ende: 18.11.2017 16:00 Uhr

Bericht

Am vergangenen Samstag fand in Stralendorf eine der Vorrunden im Landespokal der U18 weiblich statt.

Nach der kurzfristigen Absage der Mannschaft des SV Putbus, wurde im Modus jeder-gegen-jeden gespielt. Da Schwerin und Pampow in den Zuschauerreihen ausgebildete Schiedsrichter zu Gast hatten, konnten mit Hilfe Dieser die Spiele parallel stattfinden.

Die Spiele waren zum Teil sehr stark umgkämpft, auch wenn dies in den Satzergebnissen so nicht zu ersehen ist.

Am Ende setze sich die Mannschaft vom Schweriner SC durch, gefolgt von den Mädels aus Warnemünde, Pampow und Hagenow.

Den 3 Qualifizierten viel Erfolg beim Finale um den Landespokal!

Ergebnisse
1. Schweriner SC
2. SV Warnemünde
3. MSV Pampow
4. SV Hagenow
 SV Putbus