banner indoortrends.de

VJMV Hallensaison 2015/2016 bis 2017/2018 (Archiv)

Landespokal Vorrunde U14m
Vorrunde Landespokal, U14 männlich

Ausrichter: VolleyTigers Ludwigslust
Ort: Ludwigslust
Beginn: 26.11.2017 10:00 Uhr
Ende: 26.11.2017 16:00 Uhr

Bericht

Landespokal Vorrunde U14 m

Der VTL war am heutigen Tag Ausrichter der Vorrunde des Landespokals U14m.
Wie gemeldet, nahmen sieben Mannschaften daran teil. Gespielt wurde zunächst in zwei Staffeln. Danach folgten die Platzierungsspiele, die wie folgt ausgingen:

1. Schweriner SC I
2. Schweriner SC II
3. Rehnaer SV
4. Schweriner SC III
5. ESV Turbine Greifswald
6. Volley Tigers Ludwigslust
7. Stralsunder VV

Das Spiel um Platz 5 unserer Jungen wurde leider im Tiebreak knapp mit 14:16 verloren. Für euer erstes Turnier könnt ihr mit der gezeigten Leistung zufrieden sein!

Da die Stralsunder nur mit drei Jungen angereist waren, und die restliche Mannschaft mit Mädchen auffüllten, belegten sie nur den 7. Platz. Das Regelwerk lies leider keine andere Lösung zu. Schön, dass ihr dennoch angereist seid!

Ergebnisse
1. Schweriner SC I
2. Schweriner SC II
3. Rehnaer SV
4. Schweriner SC III
5. ESV Turbine Greifswald
6. Volley Tigers Ludwigslust
7. Stralsunder VV