banner indoortrends.de

6. Platz bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft in Grünheide

v.l.n.r. Andreas Gibb, Hartmut Bettin, Frank Semmler, Jan Ilg, Hanspeter Herzel, Fritz Günther und Jörg-Steffen Graef

 

Insgesamt 7 Mannschaften nahmen am 26.10.2021 in Grünheide an den Deutschen Meisterschaften der Ü53 Herren teil.

Für Unterkunft und leibliches Wohl wurde im Waldpark Grünheide gesorgt. 

Pokale, Urkunden und mehr als 100 Erinnerungsshirts, sowie eine 2 Mann Live-Band für den Abend wurden bestellt um den Tag

für alle zu einem tollen Erlebnis und einer langanhaltenden Erinnerung werden zulassen.

 

Sportlich begann das Turnier für die Männer der HSG mit der Gewissheit den Rest des Turniers durchspielen zu können(müssen).

Fritz Günther verletzte sich leider bereits nach 5 Minuten.

Dem Team gelang es in allen Partien gute Leistungen abzurufen und schrammte nur durch eine Niederlage im Tiebreak mit 16:14

gegen Bayreuth mit 2 Punkten am 5. Platz vorbei.

Dem späteren Turniersieger Rodheim war man nicht gewachsen, konnte aber durchaus überzeugen.

Das favorisierte Dürener Team um Olympiateilnehmer Jörg Ahmann musste sich mit Platz 7 geschlagen geben.

 

VMV

 

 

Zurück