banner indoortrends.de

Vorläufige Ligeneinteilung der Saison 2022/23

UPDATE 24.05.2022

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

die letzten Spiele sind in den VMV-Ligen fast überall gespielt, diverse Rückmeldungen und auch erfreulicherweise Neuanmeldungen haben mich zwischenzeitlich erreicht. Ich möchte euch daher die aktuelle Ligeneinteilung der Mannschaften für die kommende Saison 2022/23 übersenden. Bitte lest beide Dokumente aufwerksam durch!

Schon vor Jahren wurde das Meldesystem im VMV dahingehend geändert, dass sich nur die Mannschaften zurückmelden müssen, die nicht wie gewohnt in den VMV-Spielklassen weiterspielen möchten. Alle Staffelsieger werden automatisch eine Spielklasse höher eingestuft. Wer dies nicht möchte, muss sich aktiv in der Geschäftsstelle oder bei mir melden! INSBESONDERE MUSS SICH AKTIV VOM SPIELVERKEHR ABGEMELDET WERDEN, will man in der neuen Saison nicht mehr dabei sein!

Da der Landesspielausschuss final die Staffeleinteilung vornehmen möchte, muss die Ligeneinteilung der Mannschaften stimmen! Bis zum 31.05. habt ihr noch Zeit die Einteilung zu prüfen und Änderungen anzuzeigen. In unser aller Interesse sollten spätere Änderungen, die wiederum Änderungen der Spieltermine und -ansetzungen nach sich ziehen, vermieden werden.

BITTE JETZT PRÜFEN UND HANDELN!

Mit sportlichem Gruß

Daniel Schulz, Landesspielwart

Anhänge:

Ligeneinteilung_Frauen_20220524.pdf (328 kB)

Ligeneinteilung_Männer_20220524.pdf (326 kB)

 

UPDATE 19.05.2022

Die Einteilung der Ligen zur Saison 2022/23 orientiert sich an den aktuellen Auf- und Abstiegsregelungen.

Da die Landesliga und Landesklasse ihre Saison noch nicht beendet haben, kann es hier noch zu Änderungen kommen.

Momentan gibt es noch eine ganze Anzahl von freien Plätzen in den Ligen. Ein Nachrücken ist daher noch bis Juni möglich.

Bei den Verbandsligen ist Eile geboten. Hier läuft die Frist zur Anmeldung bereits am 15.05.22 aus.

Wir werden diese Übersicht wöchentlich aktualisieren bis die Zusammensetzung der Ligen endgültig ist.

 

 

Zurück