banner indoortrends.de

ZOI DVV-Pokal | Achtelfinale 2025 - Vier VMV-Teams am Wochenende auf Pokal-Mission

Am kommenden Wochenende kämpfen gleich vier Teams aus Mecklenburg-Vorpommern im DVV-Pokal-Achtelfinale um den Einzug in die nächste Runde.

Am Samstag eröffnen die Sparkassen Wildcats Stralsund um 17 Uhr in der heimischen Halle das Pokalwochenende. Nach dem 3:1-Sieg in Rudow treffen die Wildcats nun auf den Aufsteiger in die 1. Bundesliga, die ETV Hamburg Volksbank Volleys – eine spannende Herausforderung für das Team von der Ostsee.

Ebenfalls am Samstag steht der PSV Neustrelitz auf dem Feld. Nach einem hart erkämpften 3:2-Erfolg mit 19:17 im Tiebreak gegen Lindow-Gransee sicherten sich die Neustrelitzer das Ticket für das Achtelfinale. In der Strelitzhalle wartet nun mit den Helios GRIZZLYS Giesen ein echter Pokal-Kracher. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Am Sonntag möchte auch der SV Warnemünde das Ticket fürs Viertelfinale lösen. In der Arena Tschaikowskistraße empfängt das Team den TSV Haching München – ein Erstligaduell, das Spannung und Volleyball auf höchstem Niveau verspricht.

Ebenfalls am Sonntag greifen die Damen des SSC Palmberg Schwerin ins Geschehen ein. Für sie geht es in der Runde der letzten 16 Teams auswärts zum TV Planegg-Krailling (aktuell Platz 5 in der 2. Bundesliga Pro).

 

Wer schafft den Sprung ins Viertelfinale am 25./26. November?

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Pokalwochenende und drücken unseren Teams aus Mecklenburg-Vorpommern fest die Daumen!

 

https://www.dvv-pokal.de/

Zurück