banner indoortrends.de

Einladung zu den Pokalturnieren des VMV

 

Liebe Mitglieder des VMV,

 

der Pokal ist die schnellste Möglichkeit einer Saison ein Erfolgserlebnis zu bescheren und stets ein tolles und emotionales Erlebnis. Auch in der schweren Zeiten mit einem undurchschaubarem Infektionsgeschehen, wollen wir weiter an dieser Tradition festhalten. 

Die offizielle Einladung findet ihr unter diesem Link. Ihr könnt Euch ab sofort anmelden und auch als Ausrichter bewerben.

Einladung Pokalturniere des VMV

Eine Bitte an alle Mannschaften und Spieler*innen. Für uns alle und für den Sport, haltet Euch an die örtlichen Corona-Regelungen. Rücksicht ist Respekt und Fairplay. Diese Werte die unsere Sportart so besonders machen, gilt es nun auch umso mehr in unserem Alltag zu leben. 

Nichts wäre für unsere Sportart schlimmer, als noch einmal den Spielbetrieb einstellen zu müssen.

Deshalb meldet Euch an und lasst uns gemeinsam, mit allen nötigen Maßnahmen der Situation trotzen. Für coronabedingte Absagen wird es natürlich keine Sanktionen geben.

Der Landespokal der Frauen startet bereits am 27./28.11.21.

Einladung Pokalturniere des VMV

 

Maik Schiffner, Pokalwart VMV

Marko Liebold, Sportkoordinator, VMV

 

 

 

Zurück