Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 5666 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Ein überfälliger Spieltag mit verdientem Ausgang – oder eine Neuauflage der Sagen um Odysseus
Landesliga (Herren)

Von: Martin B.

Sachlich betrachtet traten die Mannen des VC Sanitz am letzten Samstag (03.03.2018) zum lang ersehnten Nachholspiel beim SKV Müritz an. Erster Gegner war im zweiten Spiel des Tages die Truppe aus Wismar. Die Sieger des ersten Duells (3:0 gegen den SKV) bestätigten nach anfänglichen Schwierigkeiten (Satz 1 ging deutlich an den VC Sanitz) ihren starken Lauf der letzten Spieltage. Sie gewannen die folgenden 3 Sätze zwar teilweise umkämft, aber dennoch mit und vor Allem aufgrund einer deutlich größeren Selbstsicherheit. Die Männer vom VCS ließen sich auch durch individuelle Fehler allzu oft aus der Bahn werfen und kamen zu selten zu druckvollen Angriffen.

Der Abschluss des Spieltages war dann wieder deutlich eher nach unserem Geschmack, ein ungefährdeter 3:0 Sieg gegen den SKV steigerte bei den meisten deutlich die Stimmung. Dazu kam ein Kasten Bier, den wir als Dankeschön für die Spieltagsverlegung von unseren Gastgebern bekamen.

Soviel zum sachlich geschilderten Ablauf der Spiele und hinein in die unglaublich spannende Nachbetrachtung des Ganzen aus einem ganz speziellen Blickwinkel:

Den vollständigen Spielbericht gibt es wie immer auf unserer Homepage.

Weitere Infos unter: https://www.vc-sanitz.de/index.php/news2018/290-ein-ueberfaelliger-spieltag-mit-verdientem-ausgang-oder-eine-neuauflage-der-sagen-um-odysseus.html

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


78 Besucher online
(davon 2 registr.)

1. VC Sanitz (23)
2. Volleyballverband.de (6)
3. Güstrower SC 09 (5)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...