Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 5566 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Optimal aufgestellt für den Doppelsieg - VC Sanitz
Landesliga (Herren)

Von: Matze

Am vergangenen Samstag gab es, neben einsam kreisenden Joggern und Inline-Hockey spielenden Kindern, mal wieder Herrenamateurvolleyball der Extraklasse auf dem Sportgelände in Sanitz zu sehen. Zu Gast waren der HSV Neubrandenburg II und SKV Müritz. Beide Mannschaften trafen auch gleich im ersten Spiel aufeinander, konnten uns spielerisch jedoch nicht überzeugen. Nach diesem eher schwachen Landesligaspiel, forderte der eine oder andere Spieler einen Sechs-Punkte-Kantersiegspieltag. Einige träumten schon davon um 15 Uhr zu Hause zu sein. Es kam natürlich ganz anders.

In unserem ersten Spiel gegen Neubrandenburg zeigte der Gegner welches Potenzial in ihm steckt. Einige Spieler steigerten sich um 100 Prozent zur vorherigen Partie. Gerade den Außenangriff bekamen wir im Block oder in der Feldabwehr nicht in den Griff. Statt Kantersieg entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Den ersten Satz konnten wir noch mit 26 zu 24 gewinnen, mussten den zweiten jedoch, nach deutlicher Führung, mit 25 zu 27 abgeben. Wie so oft brachten wir unser Spiel nicht klar zu Ende...

Den ganzen Spielbericht gibt es wie immer auf unserer Homepage

Weitere Infos unter: https://www.vc-sanitz.de/index.php/news2017/281-optimal-aufgestellt-fuer-den-doppelsieg.html

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!

Homepage-Suche
Google

51 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. VC Sanitz (31)
2. Güstrower SC 09 (16)
3. Volleyballverband.de (9)
4. USEDOM-BEACHCUP (2)
5. Facebook (2)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...