banner indoortrends.de

Karls Erlebnis Beachcup Prerow (08./09.07.2023)

Organisatorische Angaben

Ausrichter:
beachcamps.de
Ort:
Regenbogen Prerow
Termin:
08./09.07.2023
Beginn:
9:00 Uhr
Startgeld:
30.00 €
Meldeschluss:
26.06.2023
Turnierangebot für:
  • Damen
  • Herren
Preisgeld:
Preise von Karls Erlebnis und Orthomol Sport, Preisgeld
Modus:
Staffeln, danach double out
DVV-Punkte:
ja, Kategorie A
Teams (maximal):
40
Felder:
8
Kontakt:
beachcamps.de
Uwe Masurek
 
E-Mail: info@beachcamps.de
Weitere Informationen:

Hallo liebe BeacherInnen,

wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder den Karls Erlebnis Beachcup Prerow ausrichten zu dürfen und begrüßen mit Karls Erlebnis einen neuen Partner.

Schon jetzt bedanken wir uns bei Karls und beim Regenbogencamp, für die Möglichkeit bis zu 30 Felder (im Block B und C/Surfschule) aufbauen zu können. Der Campingplatz hat für Euch einen sehr großen Bereich für das Aufstellen Eurer Zelte geblockt. Die Stellplätze befinden sich in diesem Jahr nur 300m von den Feldern entfernt und auch eine Stromversorgung ist gewährleistet. Diese Übernachtungsmöglichkeit erhaltet Ihr zu folgenden Preisen: Preise folgen noch...

Die Anreise kann bereits am Freitag erfolgen. Eine Reservierung eures Stellplatzes ist vorab erforderlich und muss vorab bezahlt werden. Bitte meldet euch dafür unter: info@beachcamps.de 

An beiden Turniertagen besteht für Euch die Möglichkeit, direkt am Strand warmes Essen und kalte Getränke zu erwerben. 

Am Samstag Abend freuen wir uns auf eine Beachparty mit Live Musik bei der Surfschule.

Das Team von beachcamps.de begrüßt euch am Traumstrand von Prerow.