PVB BeachCup Stralsund (06./07.08.2022)

Organisatorische Angaben

Ausrichter:
1. VC Stralsund
Ort:
Stralsund
Termin:
06./07.08.2022
Beginn:
09:00
Startgeld:
30.00 €
Meldeschluss:
25.07.2022
Turnierangebot für:
  • Damen
  • Herren
Preisgeld:
min. 50% des Startgeldes
Teams (maximal):
24
Felder:
4
Damen:
  • Modus: Staffeln, anschließend Double Out
Herren:
  • Modus: Staffeln, anschließend Double Out, vorraussichtlich A & C-Cup bei beiden Geschlechtern
Kontakt:
1. VC Stralsund
Erik Stolte
18435 Stralsund
 
Handy: 015125501561
E-Mail: beachvolleyball@vc-stralsund.de
Weitere Informationen:

Als Parkmöglichkeit bietet sich die Friedrich-Naumann Straße an, dort gibt es auch einen Parkplatz sehr nah an den Feldern. Das Parken am Strand ist nur in Ausnahmefällen und nach Absprache mit dem Ausrichter möglich.


Für das leibliche Wohl am Tage wird gesorgt sein. Samstag Abend wollen wir uns zum Lagerfeuer und Grillen am Strand zusammensetzen.