banner indoortrends.de

Hanse Sail Kids Cup Warnemünde (07.08.2021)


Am Hanse Sail Samstag konnten wir endlich wieder ein Kids Turnier anbieten. Für uns war es das erste Turnier seit fast 2 Corona-Jahren. Das Wetter spielte bestens mit, nicht zu heiß, oft sonnig, recht wenig Wind. 11 Kids-Teams traten an, mit einem Mädchen aus der Schweiz können wir sogar von internationaler Beteiligung sprechen. ;-) Gespielt wurde in zwei Staffeln mit anschließenden  Überkreuz- bzw. Platzierungsspielen. Die Teams hatten also jeweils mindestens 7 Spiele und waren mit Begeisterung dabei. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht!

Nicht wundern, es gibt zwei erste Plätze. Ein Team (Phillip und Daniel) erfüllte nicht ganz unsere Altersvorgaben, natürlich durften sie trotzdem mitspielen und gewannen dann auch prompt das Turnier. Da sie "außer Konkurrenz" spielten, ging der Pokal ("wie immer"?) an Ole und Noah. Herzlichen Glückwunsch! Und ein dickes Lob an Tim und Johann im Grundschulalter, die sich die Teilnahme zutrauten und sogar das ein oder andere Spiel gewinnen konnten! Super!

Vielen Dank an Brauni und Kerstin, die die Organisation übernommen haben! Bilder vom Turnier werden nachgereicht!