Ranglistenturnier Warnemünde (Finale) (25./26.08.2018)


Mit leider nur 32 Herren- und 35 Damenteams fand das Finale auch in diesem Jahr wieder am Sportstrand Höhe Hotel Neptun statt. Abgesehen von einem Schauer und recht starkem Wind spielte das Wetter ganz gut mit - im Vergleich zum restlichen Sommer hätten wir uns aber einen noch schöneren Saisonabschluss gewünscht.

Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen entscheidete sich bei diesem Turnier zwar nicht die Landesmeisterschaft - die Plätze 2 und 3 waren bei beiden Geschlechtern aber durchaus umkämpft...

Die Ergebnisse findet ihr hier auf der Homepage. Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten und natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an die Landesmeister der Saison 2018: Franziska Kühn und Josefine Antrack sowie Daniel Sprenger und Toni Schneider!

Ab jetzt ist Winter.