Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6165 registrierte Nutzer!

VSV 06 Schwerin (Landesliga Damen 2004/2005)

zur Tabelle...

VSV 06 Schwerin (Landesliga Damen 2004/2005)
Hinten v.l.:
Liane Völzow, Susanne Qualmann (Susi), Jana Kneusel, Christiane Klemkow (Chrissi), Heike Grevsmühl (Spielertrainerin), Simona Haacker (Mona)
unten v.l.:
Katja Steinbach, Petra Kolm, Valentina Bondarenko (Tina), Carolin Janitz (Caro), Claudia Sondowski (Claudi)
Auf dem Bild fehlen:
Franziska Ruhland (Franzi), Diana Schmidt, Ricarda (Ricky) Beyer, Susanne Behn (Susi B.), Antje Fermumm (Annie), Ulrike Borowski (Ulli)

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unseren Trikotsponsoren Allianz-Generalvertretung Jakobi und Petermännchen Fahrschule.

Spielberichte

08.01.2005, von "HG" (1475x aufgerufen)
Hier die Ergebnisse, ein kurzer Spielbericht und Fotos :-) >>>
 Und da flehte Jana den Ball an: Bitte lass mich nicht so tief sinken - mein Rücken schmerzt!!!  Susi in der Annahme  Chrissi im Angriff  Janas Angriff ging wohl grad in den Block der Greifswalderinnen - da war aber echt der Wurm drin...Zum Glück hat es dann am Spielende auch bei ihr - trotz Daumenverletzung - wieder geklappt :-)  Susi, Annie, Jana und der Greifswalder Block...  Susi - Susi - Block 
 
20.12.2004, von "HG" (1439x aufgerufen)
Eigentlich wollte ich nur mal wieder Fotos für sich sprechen lassen :-) >>>
 Heute hatten wir unsere beiden Sponsoren im Fanblock dabei (und den Vereinschef Umberto), Petermännchen Fahrschule und Allianzvertreter Holger Jakobi, denen wir unser neues Outfit zu verdanken haben und die uns hoffentlich treu bleiben :-)  Claudi, Susi und Annie werden bestimmt gleich den Ball wegblocken  Achja, unsere Teamküken....beide üben schon mal ganz fein mit dem, was sie da in der Hand halten ;-)  Bergauf spielen ist ganz schön gemein - Jana beim Hinterfeldangriff  Annie übt fliegen  Chrissi übt Fußball... 
 
11.12.2004, von "HG" (1194x aufgerufen)
So, erstmal nur die Ergebnisse und paar Fotos :-) >>>
 Susi und Jana blocken  da wird Jana grad geblockt  Der Ball ist wohl durch...Block Chrissi und Claudi  Jetzt mal los, Chrissi :-)  den hat Susi abgeblockt :-)  Heike und Susi im Angriff 
 
21.11.2004, von "HG" (1248x aufgerufen)
Da will ich dann mal hier die Ergebnisse liefern und paar schöne Fotos. Unser 1.Spiel - gegen Parchim - fing nicht so vielversprechend an. Gegner war gleich 5:13 weg und wir verloren ziemlich klanglos 16:25. Diese 20 min wollten wir ganz schnell vergessen. Der 2.Satz ging wesentlich schneller vorüber, allerdings waren wir die Sieger :-) (25:11) Auch im 3. >>>
 Chrissi greift gleich an, Heike, Annie und Jana sind noch zu sehen - gegen Parchim  Jana und Susi im Angriff  Schaut mal alle hoch *gg* - Ricky, Chrissy, Jana  Sie waren heute dabei  Susi und Petra blocken, Claudi und Jana sichern  Ricky im Angriff 
 
31.10.2004, von "HG" (1383x aufgerufen)
Eigentlich können wir ganz zufrieden sein :-) >>>
 Auszeit im Spiel gegen Rövershagen - Es läuft super  Chrissi greift an (heute außen). Schaut auch mal auf Susi da hinten :-)  Claudi in der Annahme  Susi im Angriff (wo ist die Nahsicherung???)- aber Susi setzt sich bestimmt durch :-)  Da haben Susi und Chrissi wohl gerade einen Ball bei den Greifswalderinnen untergebracht  Petra am Boden - nein, ich meinte natürlich mit vollstem Einsatz :-) 
 
08.01.2005, von "HG" (1475x aufgerufen)
Hier die Ergebnisse, ein kurzer Spielbericht und Fotos :-) >>>
 Und da flehte Jana den Ball an: Bitte lass mich nicht so tief sinken - mein Rücken schmerzt!!!  Susi in der Annahme  Chrissi im Angriff  Janas Angriff ging wohl grad in den Block der Greifswalderinnen - da war aber echt der Wurm drin...Zum Glück hat es dann am Spielende auch bei ihr - trotz Daumenverletzung - wieder geklappt :-)  Susi, Annie, Jana und der Greifswalder Block...  Susi - Susi - Block  Den hat Susi aber reingehämmert :-)  Claudi - der ging wohl nicht vorbei, oder?  voll konzentriert  Eigentlich war die Halle eine Zumutung fürs Spielen - arschkalt (das Wort sollte ich unbedingt verwenden ;-)- 12° waren es wohl, da Heizung ausgefallen - dann der harte Boden, das kaputte Parkett (autsch) und die niedrigen Seiten - hier möch  Hmmm ja, der 1.Schiri - schade, dass er das eigentlich richtig gute Spiel gegen die Greifswalder Mädels teilweise so kaputt gepfiffen hat mit seinen Fehlentscheidungen...  Susi und Heike im Angriff  Gruppenbild - aufstellen!  Petra liegt flach ;-)  ...und Caspar Hugo liegt auch flach  Blockbereit  Da unten lag doch irgendwas???  Zwar bissel unscharf - aber fällt euch was auf??? *gg* (Also: Ich kontrolliere ja nur den Sitz meiner Knieschützer)  Da ist Chrissi mal wieder bei eine ihrer Aufgabenserien :-)  Jana an der Aufgabe  Aaaaaauuuuuuuuuuuus!!!!  Da ist unsere Chrissi an der Aufgabe :-) Sie hat heute eine Menge wichtige Serien hingelegt, super!!!!  Achtung, Ball kommt!  Na, hallo, und wie gehts dir so??? Nee, ist natürlich ein Fachgespräch wegen des nächsten Angriffszuges ;-)  Mit so viel Anlauf kann nix mehr schief gehen (Chrissi und Claudi)  Annie und Susi Block - ein wenig "fehlgetimt" - Lauf, Jana, lauf!!! Oder: Jana rennt ;-)  Wo kommt da jetzt der Arm her?  Und da konnten sich selbst unsere von weither spontan angereisten Fans der ins Gesicht geschriebenen Freude über soooo gelungene Aktionen nicht mehr erwehren (na, ist das ein schöner langer Satz???)  Ich glaub, die denken hier grad an Ricky und sind deshalb so traurig (auf dass dein Banderriss bald wieder geheilt ist und du wieder mitmachen kannst!!!!!), denn das 3:0-Spiel gegen Rövershagen bot ja keinen Anlass zum Trauern  Da waren doch heut tatsächlich 1/3 Susis auf unserem Spielfeld, und die standen auch noch nebeneinander...  Petra möchte am liebsten fliegen...  Gegen Greifswald - Susi B. hat grad angegriffen  Den holt sich Chrissi gleich  Chrissi im Angriff 
 
20.12.2004, von "HG" (1439x aufgerufen)
Eigentlich wollte ich nur mal wieder Fotos für sich sprechen lassen :-) >>>
 Heute hatten wir unsere beiden Sponsoren im Fanblock dabei (und den Vereinschef Umberto), Petermännchen Fahrschule und Allianzvertreter Holger Jakobi, denen wir unser neues Outfit zu verdanken haben und die uns hoffentlich treu bleiben :-)  Claudi, Susi und Annie werden bestimmt gleich den Ball wegblocken  Achja, unsere Teamküken....beide üben schon mal ganz fein mit dem, was sie da in der Hand halten ;-)  Bergauf spielen ist ganz schön gemein - Jana beim Hinterfeldangriff  Annie übt fliegen  Chrissi übt Fußball...  Seht ihr die Sonne hinten strahlen? Die hätte heute echt wegbleiben können, so ein nervendes Geblende...  Chrissi hat bestimmt grad erfolgreich angegriffen :-)  Jana hat dem Gegner mal wieder gezeigt, wo der Pfeffer wächst :-)  Da kommt jetzt keiner durch!!!! (Jana, Chrissi, Annie)  Annie hat nen Hänger und Claudi muss schon heulen - Wieso eigentlich, wir haben doch 3:0 gewonnen?
Leider sehen wir das nicht in voller Schärfe *gg*  Ach was, wir haben die Gegnerinnen immer im Blick ;-) Nein, ich weiß natürlich, dass da hinten irgendwo der Ball rumschwirrt und Chrissi irgendwas Verrücktes damit anstellt  Verdecktes Zuspiel oder: Annie rennt einfach ins Bild... *grins*  Was macht da eigentlich die Schiedsrichterin? *gg* (nein, die Mädels haben ihren Job schon ordentlich gemacht :-)  Auf der Tribüne war einfach zu wenig Platz, sodass unsere Fans sogar die Baketballkorbbretthalter (oder wie heißt das Zeugs?)erklettern mussten (gute Idee eigentlich - aber es war natürlich nur der SVZ-Fotograf, also glaubt bitte nicht all  Menno, es wird ja schon dunkel!!!!! (Susi nach der Annahme)  Den Blicken nach zu urteilen muss da hinten jemand den Ball abgewehrt haben :-) 
 
11.12.2004, von "HG" (1194x aufgerufen)
So, erstmal nur die Ergebnisse und paar Fotos :-) >>>
 Susi und Jana blocken  da wird Jana grad geblockt  Der Ball ist wohl durch...Block Chrissi und Claudi  Jetzt mal los, Chrissi :-)  den hat Susi abgeblockt :-)  Heike und Susi im Angriff  Da hat Chrissi sich mal wieder durchgesetzt  Susi :-)  guckst du da...  da steht sich die Sicherung wohl etwas im Weg...  Schaut euch mal Caspar Hugo an...Unser Maskottchen sieht jedenfalls grad so verschlafen aus wie wir im 1.Spiel  Früher waren die Fotos alle so....Susi und Claudi  Da sitzen unsere Fans :-) 
 
21.11.2004, von "HG" (1248x aufgerufen)
Da will ich dann mal hier die Ergebnisse liefern und paar schöne Fotos. Unser 1.Spiel - gegen Parchim - fing nicht so vielversprechend an. Gegner war gleich 5:13 weg und wir verloren ziemlich klanglos 16:25. Diese 20 min wollten wir ganz schnell vergessen. Der 2.Satz ging wesentlich schneller vorüber, allerdings waren wir die Sieger :-) (25:11) Auch im 3. >>>
 Chrissi greift gleich an, Heike, Annie und Jana sind noch zu sehen - gegen Parchim  Jana und Susi im Angriff  Schaut mal alle hoch *gg* - Ricky, Chrissy, Jana  Sie waren heute dabei  Susi und Petra blocken, Claudi und Jana sichern  Ricky im Angriff  Hier blocken Susi und Claudi, Jana und Petra sichern  Wir lassen es auch draußen fetzen :-) Annie, Chrissi, Ricky  Unser jüngster und wirklich süßester Fan: "Den Hecht kann ich schon!" :-)  Franzi in Aktion  Will Ricky da ins Küchenstudio???  Susi, so kann kein Mensch lange stehen :-D  Jana übt nochmal schnell fürs Ballett *gg*  Ricky, den kriegst du glaube nicht mehr...  Da muss Chrissi den 3er-Block überwinden  Annie hat da grad irgendwas gemacht...  Susi in der Annahme  Jana hat den Block angeschlagen :-)  Chrissi springt und springt und...  Da muss Jana ganz alleine blocken :-(  Ran ans Netz!  Los, Franzi, Action!!!! 
 
31.10.2004, von "HG" (1383x aufgerufen)
Eigentlich können wir ganz zufrieden sein :-) >>>
 Auszeit im Spiel gegen Rövershagen - Es läuft super  Chrissi greift an (heute außen). Schaut auch mal auf Susi da hinten :-)  Claudi in der Annahme  Susi im Angriff (wo ist die Nahsicherung???)- aber Susi setzt sich bestimmt durch :-)  Da haben Susi und Chrissi wohl gerade einen Ball bei den Greifswalderinnen untergebracht  Petra am Boden - nein, ich meinte natürlich mit vollstem Einsatz :-)  Auszeit - oder: Gespräche am Rande  Susi, Petra, Chrissi (von oben nach unten)  Chrissi und Susi blocken. Sieht doch gut aus, gell :-) Und dann sind da noch Claudi und Petra  Jetzt blockt mal jemand anderes: Susi B. und Tina. Claudi hat wohl die Gegnerin durchschaut  Da war es wieder, Chrissis gefürchtetes Auge :-) Ja, manchmal ist eben weniger mehr. 
 

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


96 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (3)
2. SV Warnemünde Volleyball (3)
3. ISV Rostock (2)
4. Instagram (2)
5. SVF Neustadt-Glewe (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...