Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6186 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Der VC Sanitz und seine zwei Gesichter
Landesliga (Herren)

Von: Matze

Nachdem unsere Damenmannschaft am letzten Wochenende den VC Sanitz mit sechs zu null Sätzen gebührend vertreten konnte, gaben wir uns am Samstag in Wismar die Ehre. Nachdem auch Erik mit seinen Mitfahrern Ronny und Stefan die Halle im Spritsparmodus (110 auf der Autobahn) erreicht hatte, konnten wir mit der Erwärmung starten. Neben dem Gastgeber ASV Grün-Weiß Wismar erwartete uns im ersten Spiel die Mannschaft von SV Warnow 90.

Wir fanden trotz mangelnder Spielpraxis überraschend gut ins Spiel und konnten nach starker Gegenwehr den ersten Satz mit 25 zu 23 für uns entscheiden. Doch leider gab uns dieser Satzgewinn keine Sicherheit und so verloren wir den zweiten Satz widerstandslos mit 25 zu 13. Da waren sie wieder, die zwei Gesichter des VC Sanitz. Himmelhoch jauchzend zu tode betrübt, die manisch-depressive Spielweise, die schon fast ein „Markenzeichen“ von uns geworden ist. Aber anders als zum Ende der letzten Saison bissen wir uns wieder ins Spiel und auch der Einsatz stimmte mit wenigen Ausnahmen. Wir gewannen den dritten Satz mit 25 zu 15 und hatten damit zumindest einen Punkt sicher. Nach der schwachen letzten Saison ist dies auch eine Herangehensweise, getreu nach dem Motto: „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen“.

Weiter geht mit dem Spielbericht auf unserer Homepage:

Weitere Infos unter: http://www.vc-sanitz.de/index.php/news2016/232-spieltag-der-herren-in-wismar.html

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


87 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (17)
2. SVF Neustadt-Glewe (4)
3. Instagram (2)
4. SC Neubrandenburg (1)
5. SV Warnemünde Volleyball (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...