Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6184 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Kurzes Gastspiel in Wolgast !
Landesklasse Ost (Damen)

Von: Dennis

Nachdem die zweite Mannschaft des ESV Turbine Greifswald krankheitsbedingt die Teilnahme am heutigen Spieltag absagen musste, stand für die zweite Damenmannschaft des SCN nur ein Spiel gegen den ESV Turbine Greifswald III auf dem Programm.

Pünktlich um 10 Uhr begann der 1. Satz, indem der SCN, trotz einiger Startschwierigkeiten, von Anfang an die Initiative übernahm. Einige müde verschlagene Aufgaben und leichte Fehler gaben aber keinen Grund zur Sorge. Am Ende hieß es 25:14. Im zweiten Satz wurden dann endlich einige Sachen ausprobiert. Wenn auch noch nicht alles klappte, waren schöne Spielzüge zu erkennen. Auch dieser Satz endete 25:14. Im Dritten kam dann endlich auch die so lange geforderte Durchschlagskraft hinzu. Alle Mädchen konnten sich steigern und sicherten dem SCN II mit 25:10 einen ungefährdeten und schnellen 3:0 Sieg.

Mein besonderer Dank geht heute an die immer wieder mitreisenden Eltern, auf deren Unterstützung wir als Verein und sicherlich auch die Mädels nicht verzichten können, vielen Dank.

Für den SCN II spielten: Pia Bredemeier, Pauline Krostitz, Lina Kröning, Adriana Korth, Jenny Krause, Lucy Redner, Michelle Seemann, Lea Voigt, Isabelle Korth, Sina Sell, Kira Kampe und Larissa Generich

Weitere Infos unter: http://www.sc-neubrandenburg.de/index.php?id=27

Urheber: Dennis Isecke

 

Urheber: Dennis Isecke

 

Urheber: Dennis Isecke

 

Urheber: Dennis Isecke

 

Urheber: Dennis Isecke

 

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


72 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (12)
2. 1. VC Stralsund (2)
3. SC Neubrandenburg (2)
4. SVF Neustadt-Glewe (2)
5. Stavenhagener SV (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...