Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6182 registrierte Nutzer!

zur Team-Seite

Der Nikolaus ist raus oder auch unsere Schuhe waren nicht geputzt
Landesliga (Herren)

Von: Der Hobbit

Am letzten Spieltag des Jahres 2014 mussten die letzten verbliebenen Hoppenradener zum Auswärtsspiel ins schöne Rostock. Mit sechseinhalb Spielern sollten endlich Punkte gegen den drohenden Abstieg eingefahren werden.

Der SVH sollte und wollte (hier nochmal Danke an die Uni2 und die Warnow 90) die ersten beiden Spiele des Tages bestreiten.

Spiel 1 ging gleich gegen den Liga-Primus aus Rostock. Die sieben hoppenradener „Samurais“ spielten tapfer und unerschrocken auf und gewannen diesen Satz durch viel Kampf und Siegeswillen mit 25-19.

Mit einem gutplatzierten Block und schön vorgetragenen Angriffen wurden die noch etwas müden Warnow 90iger verdient geschlagen und die SVHler witterten eine Überraschung.

Leider erwachten die Ligaersten und das Blatt wendete sich im 2. Satz.

Zwar war es ein Spiel auf Augenhöhe aber die Rostocker konnten gerade zum Ende des Satzes ihre Clevernis ausspielen und die wichtigen Punkte für sich entscheiden. (20-25) Nachdem sich dann auch noch Hannes in die Verletztenliste eintrug, waren es nur noch 6 “Samurais“. Die Annahme wurde schlechter und auch der Rest des Geschehens unansehlicher. Durch aufopfernden Kampf (Flumi und Peppi) und viel Einsatz hielten die SVHler mit, aber mehr war dann auch nicht zu holen. Die Sätze 3 und 4 gingen klar an den Tabellenführer 25-17, 25-22.

Also Spiel 1 gut mitgespielt und doch mit 3-1 verloren. Gegen die Warnower kann das mal passieren, muss aber nicht.

Im 2. Spiel des Tages gegen die Vertretung der Uni Rostock2 sollte dann alles besser werden. Kurz und knapp es wurde nichts besser, sondern eher schlechter. Es fing bei der Annahme an und hörte bei vielen verschlagenen Angriffen auf.

Der Kampf und die Moral stimmten zwar, aber auch in diesem Spiel bekommt man dafür leider keine Punkte in der Landesliga.

Das Spiel ging klar mit 3-0 an die Hausherren.

Im dritten Spiel des Nikolaustages setzte sich der SV Warnow 90 mit 3-1 durch und bleibt weiterhin Tabellenführer.

Fazit des Tages: Die Schuhe waren wohl nicht bloß bei den Kumpels von Turbine nicht geputzt. Unsere Schuhe standen wohl auch noch in einem großen Haufe Hundesch...!!! Obwohl das ja Glück bringen soll???

Es wird ne schwere Saison, rechnerisch ist noch Alles möglich und die Hoffnung stirbt zuletzt. 10€ ins berühmte Phrasenschwein- hab ich reingelegt.

Allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch!!!!!

Hoppenrade: Flumi, Peppi, Mitch, Holgi, Admin, Phantom, Willi und Hannes Der Hobbit

 

Hinweis: Der vorliegende Spielbericht gibt ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


107 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (24)
2. SVF Neustadt-Glewe (1)
3. ISV Rostock (1)
4. Instagram (1)
5. TSV Graal-Müritz (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...