Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de
www.pkw-online.de


Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 4983 registrierte Nutzer!

all-inkl.com webhosting

Das VMV-Gästebuch

Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung.

Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

24.07.2014, 14:32 Uhr
Auch die ersten Damen der HSG Uni Greifswald suchen noch tatkräftige Unterstützung für die kommende Saison in der Verbandsliga. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, spaß an ambitioniertem Volleyball habt und ein Team zum Wohlfühlen sucht, dann kommt doch einfach mal vorbei. Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage: www.volleyball-in-greifswald.de

Gern könnt ihr euch aber auch bei mir per Mail melden.

Wir freuen uns auf euch!
Anja
Greifswald
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.volleyball-in-greifswald.de

24.07.2014, 11:53 Uhr
Hallo!

Die HSG Uni Rostock sucht für ihre 1. Damen Volleyball Mannschaft noch Unterstützung auf allen Positionen. Wer Lust hat zum Probetraining zu kommen kann sich gern bei mir unter eisenmaik@gmx.de melden. Wir trainieren 3 mal pro Woche.

Mit sportlichen Grüßen
Maik
Maik
Rostock
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

24.07.2014, 09:06 Uhr
Ich würde gerne von Berlin zum Turnier in Karlshagen am Freitag 01.08. mitfahren.
Falls noch jemand Platz hat, bin ich gerne dabei.
01631631657

Danke und Gruß
Dirk
Dirk
Berlin
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]


 
18.07.2014, 12:37 Uhr
In den Reihen der Greifswalder Volleyballer wurden auch Bedarfe nach SR-Ausbildungen angemeldet. Ich haben den Fragenden auch gesagt, dass es bei ausreichenden Anmeldungen sicher ist, dass ich entsprechende Lehrgänge durchführen werde. Die terminliche Abstimmung stellt sich in der Praxis sehr kompliziert dar. Ferien, vorlesungsfreie Zeit und der nahende Saisonbeginn müssen/sollen Berücksichtigt werden.
Ich würde Interessenten einfach mal bitten, mir per Mail Bedarf und Terminwunsch anzumelden. Betreff bitte: SR-Ausbildung"
Ich werde dann versuchen, einen optimalen Termin zu finden und diesen dann ins Netz stellen.

Gruß
René Schulz
René Schulz
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

17.07.2014, 22:43 Uhr
Hallo Beacherinnen,

für unser kleines, aber feines Turnier am 26.07. haben wir noch zwei Startplätze zu vergeben. Falls Ihr Zeit und Lust habt, dann meldet Euch (uwe@graalibu.com).
Mit sandigen Grüßen
Uwe
Graalibu
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.graalibu.com

17.07.2014, 21:29 Uhr
Hi Tim,
ich schließe mich an! Ein D-Lehrgang in Vorpommern wäre super!!! Nach den Sommerferien, meine Mädels sind up and away!
Danke Schneeschieber
Schneeschieber
Greifswald
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

17.07.2014, 20:29 Uhr
Hey Tim,
ich hätte sehr viel Interesse an einem D-Lehrgang in Vorpommern!
Conrad Schröder
Greifswald
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

17.07.2014, 16:45 Uhr
D/C- Schiedsrichterlehrgänge und Fortbildungen

@Helge und Christian
Ich plane je einen D, einen C und eine D/C Fortbildung in Rostock für August/September.
Weitere Infos dazu in Kürze wenn die Termine feststehen.

Sollten sich in Vorpommern und Umgebung genug Teilnehmer für einen eigenen Lehrgang finden kann ich dort gerne auch noch Termine anbieten..

Beste Grüße
Tim
Tim Kleiber
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

17.07.2014, 12:26 Uhr
Hallo Daniel,

wenn wir schon beim HGW Bashing sind:
... Neeeiiin, LOB zuerst!
Für das Wetter könnt ihr mal garnix, habt ihr gut ausgehalten! Der DJ war TOP! Die Aussicht auf den nahenden Weltuntergang auch. Aus dem gruseligen Untergrund (immer Angst vor dem nächsten Findling oder hölzernen Schiffswrack) habt ihr euch bemüht das beste draus zu machen und generell muss man heutzutage sehr dankbar sein für jede Crew die es auf sich nimmt diesen Aufwand für ein Beach-Turnier auf sich zu nehmen.
DANKE DAFÜR!!!

Für das nächste Mal, auch wenn ihr Zeitnot habt, macht bitte nie wieder eine Vorrunde mit einem Satz. Da ihr selber Volleyball spielt, wisst ihr wie entscheidend ein Satzanfang psychologisch für den Rest des Satzes ist und der Unterschied im sportlichen Resultat zwischen 2 Sätzen 15er oder gar 11er oder einem bis 21 ist gewaltig - die benötigte Zeit nicht.

Aber wahrscheinlich beschwere ich mich auch nur so, weil wir 1 Satz psychisch-verkackt haben und damit gleich im C-Cup waren. Dort hatten wir dann Angst vor einem 1x15er Satz-Singleout und haben lieber unser Zimmer verkauft...
Das war aber auch dem Wetter geschuldet - das ihr eben nicht zu verantworten habt. Bitte nur als konstruktive Anregung verstehen :)

Bis später!
Paul
Rostock
 

14.07.2014, 11:50 Uhr
Trainerausbildung C

Es sind noch Plätze frei für die C-Trainerausbildung im Herbst 2014!
Termine: 20.-24.10.2014 in Schwerin (Ausbildung) und 21.-23.11.2014 in Güstrow (Ausbildung und Prüfung).

Infos und Anmeldung über das Meldeformular oder direkt bei mir.

André Thiel - Landeslehrwart VMV
André Thiel
VMV
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://vmv24.de/lehrwesen

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


Homepage-Suche
Google

227 Besucher online
(davon 1 registr.)

1. USEDOM-BEACHCUP (41)
2. ISV Rostock (20)
3. 1. VC Stralsund (20)
4. Facebook (9)
5. Volleyballverband.de (6)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...