Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de
www.pkw-online.de


Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 5055 registrierte Nutzer!

all-inkl.com webhosting

Das VMV-Gästebuch

Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung.

Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

30.03.2015, 09:32 Uhr
Die Damen von S/H wurden gestern in Hamburg Norddeutscher Meister der Seniorinnen Ü 43 und sind somit direkt für die DM in München qualifiziert, die jedes jahr zu Pfingsten statt findet...
Super Leistung, Mädels:-)
Petra
Petra Beelich
Rostock
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

28.03.2015, 15:20 Uhr
@staunender betrachter
Ich habe mich halt noch nicht an das Jahr 2015 gewöhnt...:-D. Außerdem war es ja noch nicht ein ganzes Jahr im voraus. Naja, ist halt der Fluch des kopierens. Inhaltlich ist und war aber alles korrekt.
Also, danke für den Hinweis und weiterso schön aufgepasst.
Daniel Schulz
Staffelleiter VLM
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

28.03.2015, 11:35 Uhr
@sebtom: Danke für die Aufklärung, wie Du weißt war ich beim Staffeltag nicht dabei. Im Ansetzungsheft steht leider auch nichts von einer abgestimmten Entscheidung.
Wie André aus Sanitz es hier schon gepostet hat, hatte ich von den Sanitzern andere Informationen erhalten.
@grandfather: komm selbst in die Situation und dann wirst Du eventuell meinen Unmut verstehen. Im übrigen ist die LSO bindend und das Ansetzungsheft nur ein Mitteilungsmedium!
Die Spieltage sind außerdem auch noch nicht abgeschlossen.

Egal, so wie Sebtom es schildert ist für mich alles klar. Das wusste ich nicht, bzw. es wurde mir anders berichtet.

Gruß Breitzi
Breitzi
Home
 


 
28.03.2015, 09:27 Uhr
Eintrag unter der Verbandsligatabelle (der Staffelleiter weiß schon über ein Jahr im voraus, wie die nächste Saison ausgeht :)): Herzlichen Glückwunsch dem neuen Titelträger Güstrower SC 09 zum Gewinn der Landesmeisterschaft sowie den Platzierten Spielgemeinschaft HSG Turbine Greifswald 1 und 1.VC Parchim. Die Güstrower schafften damit als Aufsteiger den Durchmarsch. Alle Ergebnisse sind geprüft und die Tabelle ist damit jetzt offiziell.
04.04.2014, D.Schulz, Staffelleiter
Staunender betrachter
 

27.03.2015, 22:08 Uhr
@ s.t. Leider wurde dies aber nicht in allen Runden am Staffeltag besprochen. In dem Raum für die Landesklasse Ost wurde das Thema nicht besprochen und schon gar nicht abgestimmt. Sollte ich mich irren gibt es ja bestimmt ein Protokoll.
Mit freundlichen Grüßen
André Prantke
VC Sanitz
André Prantke
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

27.03.2015, 20:39 Uhr
@Breitzi: Am Staffeltag habe ich alle Mannschaftsverantwortlichen der Landesklasse West bzw. deren Vertreter darüber informiert, dass Relegationsspiele aufgrund der Staffelstärke nicht geplant sind. Alle Teilnehmer haben dem zugestimmt. Es gab niemanden, der Relegationsspiele durchführen wollte.
So wurde es dann im auch im Ansetzungsheft veröffentlicht...
Es wurde alles so gemacht, wie es sich die Mannschaften gewünscht haben.
Warum sollten die Wünsche der Mannschaften nicht berücksichtigt werden???

mfg s.t.
Sebastian Tominski
Spielwart Frauen VMV
 

27.03.2015, 19:34 Uhr
@Breitzi

lass es einfach hier deinen unmut zu äußern,sicher sind wir ein freies land,aber nach den regulären spieltagen auf einen sachverhalt herumzutrampeln....es nervt !!!
ich sehe auch mannschaften/trainer in der pflicht, vor beginn bzw.wärend der saison auf diesen punkt der relegation hinzuweisen bzw. nachzufragen und was das ansetzungshaft vs. vmv-seite anbelangt,gibt es eine klare aussage.."das anzetzungsheft ist bindend.
thema "verbandstag"... reicht eure anträge ein und eventuell wird ja dann der passus" auch bei 2 staffeln" aus der lso genommen.
in diesem sinne,im vorfeld "allen volleyballverrückten ein schönes sonniges osterfest" ;-)
grandfather
hgw
 

27.03.2015, 17:29 Uhr
Auf welcher Grundlage, darf eigentlich die LSO mal eben so ausgehebelt/umgangen/ignoriert werden?
Ohne Begründung und so weiter . . . .?!

Gruß Breitzi
Breitzi
Home
 

27.03.2015, 17:11 Uhr
Ich habs jetzt im Ansetzungsheft gefunden, im Vorwort sozusagen. Besonders interessant ist der darauf folgende Satz "Ich bitte alle Vereine sich noch einmal mit der LSO vertraut zu machen."´
Ihr habt das also einfach mal entschieden und ins "Vorwort" des Ansetzungsheftes geschrieben, darauf gehofft dass es keiner liest - hat geklappt - und beruft euch nun darauf, dass niemand sich beschwert hat. Das nenn ich mal transparente Verbandsarbeit.
@Klaus: Wie am Telefon schon gesagt, ich bin mir bewusst, wie schwer es ist eine Saisonplanung aufzustellen.

Gruß Breitzi
Breitzi
zu hause
 

27.03.2015, 13:10 Uhr
Vielleicht kann ein Organisator die vier betreffenden Mannschaften fragen, ob sie aufsteigen möchten. Sollten mehr als zwei an einem Aufstieg interessiert sein, dann kann eine Relegation ja noch nachträglich angesetzt werden. Ansonsten würden damit die zwei Aufsteiger feststehen.

Das wäre für mich eine geeignete Lösung.

Grüße
Gast
 

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


Homepage-Suche
Google

61 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. Schweriner SC (44)
2. VC Sanitz (26)
3. Güstrower SC 09 (24)
4. USEDOM-BEACHCUP (17)
5. Volleyballverband.de (13)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...