Dank den Sponsoren:
volleyballdirekt.de www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 5313 registrierte Nutzer!

all-inkl.com webhosting

Das VMV-Gästebuch

Das Gästebuch des VMV steht jedem für Hinweise, Kritiken und natürlich gerne auch Lob zur Verfügung.

Hier könnt ihr einen neuen Eintrag vornehmen.

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

04.05.2016, 21:28 Uhr
Wer an Himmelfahrt noch nicht weiß wie er sportlich durch den Tag kommen soll, der kann ab 9.30 Uhr am Volksbad in Waren Müritz n kleines Turnier mitspielen. SANDMENSCHEN AM VOLKSBAD. Info/Anmeldung unter WhatsApp 015751571075 King of the Beach, FF FM MM möglich.
Martin
Waren Müritz
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.skv-mueritz.de

04.05.2016, 11:45 Uhr
Kurz ein anderes Thema: bitte fragt nicht schon 1 oder 2 Tage nach Eurer Überweisung, ob das Geld denn nun schon angekommen ist! In den letzten Tagen musste ich täglich fast 200 Buchungen verarbeiten, das dauert tatsächlich mehrere Stunden, vom Klickern habe ich mittlerweile auch schon Gelenkschmerzen.
Alle Buchungen werden entsprechend des Zeitstempels der Bank im Sinne unserer Durchführungsbestimmungen richtig zugeordnet! Ich habe tatsächlich einen Job und kann das also immer nur abends machen. Heute geht es mit dem active beach an den Strand, um das morgige Turnier vorzubereiten. Vermutlich werde ich deshalb erst am Freitag den nächsten Schwung übertragen. Bis dahin bitte Geduld und keine weiteren E-Mails oder gar Anrufe.

Grüße in die Runde und bis morgen bzw. bis zum Wochenende!
Steffen
Steffen Bock
Warnemünde
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.vmv24.de

04.05.2016, 11:01 Uhr
Ich bin treuer Teilnehmer beim Usedom-Beachcup (letzten 8 Jahre infolge) im Bereich Quadros, muß an dieser Stelle sagen das die Organisation insgesamt wahnsinnig Gut ist !!! So viele Sachen unter einen Hut zu bringen ist schwer! Auch die Änderung im Ablauf bei den Quadros zu Gruppenspielen ist sehr gut, der Volleyball steht wieder im Vordergrund und nicht das umherwandern am Strand. Vielleicht sollte man die Spiele nach hinten raus nicht verkürzen, sondern z.B. einen Satz bis 21 spielen und das von Anfang bis Ende des Turniers.
Was mir nicht so ganz gefällt ist, das sie Quadros immernoch ein bisschen "stiefmütterlich" behandelt werden.
Klar gibt es keine Ranglistenpunkte und sicher ist auch das die Sponsoren nicht wegen der Quadros unterstützen.

Wenn bei den Anmeldungen von Lotterie spricht, könnte man vielleicht da noch was machen ?
Der Spaß bei dem Turnier ist extrem hoch und es würden sich vermutlich auch 200 Mannschaften finden lassen.
Ingefuxx
NDH
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]


 
03.05.2016, 23:37 Uhr
Moin,

die Ostseeschmuck-Herren suchen UNBEDINGT Verstärkung für die nächste Saison. Fühlst du dich berufen und angesprochen, dann melde dich doch bitte (möglichst sehr sehr zeitnah).

Wir spielen Verbandsliga und haben eine Menge zu bieten für dich! Es wird sich lohnen!

Kontakt: 0160/94182368


Es eilt!!! ;)

Beste Grüße




Euer BWOS
chrischi
rdg
 

01.05.2016, 21:27 Uhr
Hallo allerseits,
allen viel Glück bei der Karlshagen-"Lotterie" heute Abend. Ich hoffe, der Server geht nicht in die Knie. Ein Hinweis für die Quattros: auch hier ist jetzt - wenn das Startgeld innerhalb der nächsten Arbeitstage eingeht - der Zeitpunkt des Ausfüllen des Meldeformulars entscheidend. Im letzten Jahr sind wir streng nach Geldeingang auf dem Konto gegangen und das sorgte verständlicher Weise für einige Frust... Ist geändert.
Für Warnemünde am kommenden sonnigen Wochenende haben wir übrigens noch freie Plätze, es kann gerne noch gemeldet werden.
Viele Grüße, Steffen
Steffen Bock
Warnemünde
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]
Homepage: http://www.vmv24.de

30.04.2016, 18:03 Uhr
Hallo,

anbei die Ergebnisse des Finals der Landesklassemeisterschaft MV.

1. G.-M. vs. SN 1:3
2. SN vs. Ahlbeck 3:1
3. G.-M. vs. Ahlbeck 3:2

VG und ich hoffe wir sehen uns im Sommer!!!
Uwe
Graalibu
 Homepage: http://www.graalibu.com

26.04.2016, 00:42 Uhr
Ergebnisse Landespokal der Damen

1. PSV Neustrelitz
2. HSG Uni Rostock 1
3. HSG Uni Rostock 2
4. HSG Uni Greifswald
5. HSG Uni Rostock 3
6. TSG Warin
7. JSV Grimmen
8. SG Pädagogik Wismar
9. HSG Uni Rostock 4
Maik Schiffner
Rostock
 

25.04.2016, 20:50 Uhr
Moin, moin

Wer wirklich hochklassigen Sport sehen möchte, sollte am Sa. über Graal - Müritz nach Ribnitz fahren. :-)

Im Finale der Landesklassemeisterschaft Herren treffen die Staffelsieger aus Nord, Ost und West aufeinander.
Spielbeginn in der Sporthalle am Ostseering ist 10.00 Uhr.

VG
Uwe
Graalibu
 Homepage: http://www.graalibu.com

25.04.2016, 16:14 Uhr
Moin,

diesen Samstag findet der XII. Ribnitzer Muschelmix statt. Wer noch nichts vor hat und hochklassiges Volleyballgespiele bestaunen möchte, ist herzlich ab 09:00 Uhr in die Sporthalle "Am Mühlenberg" (Ribnitz) eingeladen. 12 Mannschaften aus MV, Sachsen und Hamburg kämpfen um den begehrten Wanderpokal.

Auch für Speis und Trank ist ausreichend gesorgt! Der Eintritt ist frei!

Kommt vorbei, es wird wie immer famos!

Wir freuen uns auf Euch!



Grüße ins Land
(Euer BWOS)
chrischi
rdg
 

24.04.2016, 12:49 Uhr
Alle Jahre wieder "Alte Trebelsäcke"-Turnier. Am 30.04. treffen sich die Oldies über 40 Jahre zum Traditionsturnier in Grimmen (Anemonenweg), SH am Gymnasium. Das 26. Turnier dieser Art bzw. der gestandenen Volleyballer aus der Region zwischne Sassnitz und Rostock beginnt um 9 Uhr. Gemeldet haben 15 Teams. Veranstalter ist der JSV.
Degner
Stralsund
 E-Mail: [nur für angemeldete Nutzer sichtbar]

Seite:   [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!

beachcamps.de

Homepage-Suche
Google

112 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. USEDOM-BEACHCUP (39)
2. Schweriner SC (8)
3. ISV Rostock (4)
4. VC Sanitz (4)
5. Facebook (3)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...