Dank den Sponsoren:
Logo Kempa Logo indoortrends.de Logo Athletic Sport Sponsoring www.pkw-online.de

Besucher Nummer
Besucher auf vmv24.de
seit dem 14.06.02!
Schon 6179 registrierte Nutzer!

NOTUS-energy Beachcup Ückeritz (21./22.07.2012)

Etwas verspätet auch noch ein paar Worte zum Turnier in Ückeritz.

 

Für die meisten Teams vor Karlshagen wohl nochmal ein kleines Warm up,

leider konnten wir nicht mit den Wetterverhältnissen vom letzten Jahr dienen und mussten somit alle Spiele und eine sehr gemütliche Party die uns unsere DJ´s Eimer, Trägi und Magic versüßten bei bestem Wetter und Sterne zählend verbringen.

 
Nach ein paar Problemen bei der Anmeldung, da einige gesetzte Teams absagten konnte es auch losgehen und lief organisationstechnisch bestens (vermutlich da ein Kaltgetränkautomat im Orgzelt vorhanden war).

 

Besonders erfreut von dem Turniersieg war Schwarzer, da Ückeritz ihm noch in seiner Sammlung fehlte.

Besonderer Dank an unsere Sponsoren natürlich, an unsere Dj´s, die Leute von Eintracht Ahlbeck die uns unterstütz haben und an alle Turbinen und Turbinchen.

 

 

                                                

my-vmv24 Login
E-Mail:
Passwort:
Kennwort vergessen?
Registrieren

Das aktuelle Top-Bild
der VMV-Bildergalerie
Das aktuelle Top-Bild der VMV-Bildergalerie!


95 Besucher online
(davon 0 registr.)

1. DVV-Beach-Seite (22)
2. SVF Neustadt-Glewe (2)
3. Instagram (2)
4. SV Warnemünde Volleyball (2)
5. Facebook (1)
So kommt auch Deine
Homepage hierher: Info...